Die Agenda der "Welt"
Der Weg zum besseren Verständnis

.....................................................................................................................................................................

 

Zusatz vom 17.06.2019 n.Chr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlichtweg unser, euer, mein zentrales Thema, beleuchtet vom Matt in seiner unverwechselbaren Art und Weise. Klar, schon der Titel könnte die Überschrift dieses Webs sein. Ihr wißt natürlich auch, dass da eine tiefe Agenda dahinter steht, welche in die kleinste Ritze des menschlichen Lebens dringt, wir wissen das natürlich alles, aber die Art und Weise, wie Matt ist es vorträgt, und welche Beispiele er auswählt, ist nochmal augenöffnend.
Man sollte doch meinen, mit der Technisierung ginge alles schneller, und vor allem würde man Zeit sparen.
 

Oh, da war es wieder, Zeit und sparen.
Da war doch was, da war doch was ?
Genau, die grauen Herren von der Zeitsparkasse. Wir haben unsere Rechnung ohne diese gemacht.

 

Hier also Matts congeniale Einlassung zu genau unserem Themenbereich
Wie schon desöfteren erwähnt, ich keine einfach keinen in deutscher Sprache, welche auch nur annähernd in die Nähe der Art und Weise kommt, die Dinge zusammenzufassen und zu beleuchten, wie eben Matt es schafft. alexander (wagandt) und andere schaffen es vielleicht mal in einem Nebensatz, aber diese Sichtweise über alle Themen, vom Auswechseln der Glühbirne beim Auto, bis zu Beantragung des neuen Reisepasses, und das Alles virtuos zu verknüpfen, den Focus nie verlierend, da ist Matt wirklich herausstehend.
David Icke beherrscht das auch, fällt mir gerade ein, aber egal, hier isses jetzt !
 

Stress - Welt - Agenda, alles in einem Titel

 

 

 

 

 

 

 

Chapter 51 - The Stress of This World is By Design

 

 

 

 

 

 

 

 

So isses, Folks.
Ohne wenn und aber.

 

 

 

 

----------------------

 

 

Was haben sie überall in (Zentral) Europa für eine Propaganda und Agenda betrieben, und betreiben sie heute noch ?


Die Agenda der Kinderlosigkeit


Über unzählige Maßnahmen und unablässige mediale Indoktrination

- Steuerpolitik, so, dass Mann und Frau arbeiten müssen

- Einführung des Begriffes "Lebensstandard"  (Kinder kosten ja Geld)

- "die Welt ist so schlecht" Propaganda, da will und soll man kein Kind zeugen

- Feminismus

- Überbevölkerungspropaganda

- Das Propagieren von Homosexualität, Gender-gaga, etc.

- "Gleichstellung", "Quoten", um die Frau weg von Zuhaus, und an eine "Arbeit" zu bringen

- "Kinder sind out", kinderreiche Familien sind asozial Propaganda

- weitere Lockerung der Hürden bezüglich Abtreibungen

- "Pille danach"

- etc etc ... euch wird sicherlich noch viel mehr einfallen

 


Was haben sie in Afrika und tlw. auch Nahost für eine Agenda betrieben, und betreiben sie teilweise heute noch ?

- gezielte Förderung afrikanischer und nahöstlicher Staaten

- und damit Bevölkerungswachstum, getarnt unter dem Begriff

- "Entwicklungshilfe", zur FÖRDERUNG der

- Bevölkerungsexplosion

- etc, hier wird euch auch noch selbst etwas einfallen.

 

Und dann auf der Spitze der Entwicklung hat man die Staaten zerstört, welche diese Menge an Menschen relativ einfach versorgen konnten (auch im nahen Osten natürlich)

 

 

 

 

Gleichzeitig wurden gezielt in Afrika und dem nahen Osten Organisationen tätig, mit Flyern, im den Gazetten und im Fernsehen dort unten, die diese Menge an Menschen nach Europa locken, werben mit Geld, Haus etc.

Da machen sich die Menschen natürlich auf den Weg - und zuerst die, die in ihrem Land sowieso zu nichts taugen oder gar Verbrechen begangen haben, oder auch die, die sowieso noch nie ein Bein auf den Boden gebracht haben, und außerdem nicht an der Heimat hängen, eben das Schlechteste, was ein Land an Menschen so anzubieten hat ...

Die werden gezielt hierher nach Europa gelockt, und über politische, monetäre Maßnahmen wird ihnen klar gemacht, dass es von großem Vorteil ist, wenn man viele Kinder macht, damit man nämlich viel Geld bekommt. Dazu sind die Rahmenbedingungen geschaffen worden, dass all die, die hierher gelockt werden, auch nicht arbeiten müssen, sondern sich voll und ganz, so sie denn schon etabliert ist, ihrer Familie und ihren Kindern, respektive der Zeugung von Kindern widmen können.

 

Wir halten also fest:
Während in Europa die Überbevölkerungs- und Kinderlosigkeitspropaganda im Dauermodus 24/7 lief, hat man in anderen Staaten sehr gezielt für eine enorme Bevölkerungsexplosion gesorgt, welche Bombe dann mit absoluter Berechnung gezündet und nach Europa gelenkt wurde.
Die Überbevölkerungspropaganda + die anderen oben genannten Maßnahmen der Kinderlosigkeit galten also gezielt den Europäern.



So, und nun - wozu dienten nun eigentlich wirklich der erste und zweite Weltkrieg ?

Richtig geraten.
Es ging nie um den Deutschen gegen den Franzosen, den Italiener gegen den Polen - oder was weiß ich.
Worum es ging, es ging darum, dass so viele Europäer wie möglich draufgehen, und der Krieg so lange als möglich anhält.
WWI und WWII waren riesige Rituale, um die Europäer, aber auch Amerikaner (die ja letztlich für den weißen Anteil auch nur Europäer sind) in großem Stile rein zahlenmäßig zu "verringern".

Dass es übrigens ein Ritual war, das zeigen sie ganz offen. Rückseite "Mahnmal" Normandie

 

"Eine erfolgreiche Unternehmung" und die "neue, weltliche Ordnung".

Video vom Mahnmal, Omaha Beach

 

 

Bei den Früchten muß man den Baum bewerten und beurteilen, und nicht zuviel der medialen Propaganda und den (Propaganda-) Büchern glauben, die sich auch viel zu viel im Detail verheddern, und einfach das große Bild nicht sehen können.

Die aktuellsten, wie auch die weiter zurückliegenden Geschehnisse sind also einzig und allein der Reduktion der Europäer gewidmet - um nichts mehr, um nichts weniger geht es.

 

----------------------------------

 

Ihr werdet jetzt natürlich fragen: "warum ?"

Und da kann ich auch nur in vieler Hinsicht spekulieren.


Die Menschen Europa und die Menschen sind (oder waren) stark christlich geprägt. Und wir erleben, dass auch die Staaten im nahen Osten (Libanon und andere), die überwiegend christlich geprägt waren, überdurchschnittlich prosperierten, d.h. es ging den Menschen gut, es war organisiert, friedlich, es gedieh und wuchs, und irgendwelche Not war fern.

So galt das christliche Beirut einmal als "Paris des Ostens"

 

 


Wie es dort jetzt aussieht, könnt ihr euch ja denken.


Aber jetzt nochmal zurück.
Wir erleben also, dass dort, wo man sich an humanitäre Werte hält, es den Ländern gut geht.
Europa hat(te) eine lange Tradition im Aufrechterhalten dieser Werte, daher auch Europa immer im Fokus der Zerstörung stand.

Diese "novus ordo seclorum"-Agenda, in Kurzform immer "neue Weltordnung" genannt, scheint also dezidiert gegen den Humanismus, gegen humanitäre Werte vorzugehen, wo immer es möglich ist. Nur - was ist die Hinterlassenschaft dieser Agenda, wohin führt es ?

Ich kann das auch nichtmal so einfach sagen, was da AM GANZ LANGEN Ende bei herauskommen soll, aber die Stufe in der Mitte, oder meinetwegen auch am Anfang dieser Agenda (wo so von Erfolg begleitet ist), ist einfach zu benennen, man kann es überall in den Ländern sehen, in denen die Agenda Erfolg hatte.
Was also erstmal erreicht werden soll, ist : Chaos

 

Chaos, und absolutes Chaos ist das, was demnach auch Europa bevorsteht, oder jedenfalls von langer Hand geplant ist.

 

 

 

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung.

Alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise,

 und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."


David Rockefeller. 1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

 

 

Daher versucht man auch in Europa und in den USA die Wirtschaft kaputt zu machen, wo es geht, um so viel Arbeitslosigkeit, Angst und Verzweiflung wie möglich zu generieren.
Weil man dann nach dem "Staat" guckt und hofft, dass er es richtet.

Daher auch die Diesel-Geschichte, "Zollstreit", Sanktionen usw., es dient nur, Arbeitslosigkeit zu schaffen.

Kann man auch Sozialismus nennen. Aber die Agenda hat so viele verschiedene Namen, dass wir doch letztlich bei dem von Ihnen selbst gewählten Begriff bleiben sollten.
New World Order, oder NWO

 

Warum dieser Krieg gegen die Humanität ?
Weiterführung des gestrigen Artikels.

 


 

 

Mal auf's Bild klicken, und die ganze Seite überfliegen (geht schnell).


Ich habe das schon oft geschrieben - es ist nicht so, dass sie es uns etwa vorenthalten, wie sie denken, was sie vorhaben. Nein, sie zeigen es öffentlich, gut sichtbar für jeden, und etwa mit dem "Europaparlament" wir es mehr als offensichtlich.

Babylon (Baby - Lon)  
Der Don (der Herr) Lon wäre dann Lon-Don, London. Die Stadt, in welcher die allermeisten Reptilienfiguren stehen ...

 

 

Aber jetzt also zurück.
Sie sagen es, sie zeigen es, warum will es denn niemand glauben ? Weil wir alle mehr oder minder gehirngewaschen sind, oder wurden, von unseren Eltern, Kindergarten, Schule, Uni, Medien wie Glotze, Radio, Zeitschriften, lokalen Käseblattern, Hollywood, etc. .
Wir wußten oder wissen es alle nicht besser, haben nie gelernt, die Zeichen und Symbole zu deuten, haben nie gelernt, die von den Agenten der Agenda selbst ausgesprochenen Wahrheiten ernst zu nehmen, oder gar aufzusuchen (waren und sind diese Aussagen doch zu konträr zu dem, was uns Eltern, Schule, Uni, Glotze, Wikipedia, Bruder, Schwester, Radio, Zeitschriften, lokale Käseblatter tagein tagaus erzählten, und noch erzählen)
 

 

 

Wenn wir also einen - zugegeben, sehr einseitigen - Krieg gegen die Humanität (andere nennen es auch christliches Bewußtsein, wobei es aber so ist, dass auch jemand auf einem anderen Planeten ein christliches Bewußtsein haben kann, ohne von irgendeinem Buch, oder von Jesus etwa gehört zu haben, das dieses Bewußtsein "nur" eine bestimmte geistige Haltung zu sich, und allen anderen Dingen bedeutet).

Diese Agenda ist demnach inhuman, unmenschlich, nicht menschlich.

 

 

"Und wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden"
"Ihr Schlangen und Otterngezücht! wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?"

 

 

Die Schlange steht also für die unmenschliche Agenda, und so kann man jetzt auch (nachdem, was wir mittlerweile alles wissen über diesen Bereich), dieses Symbol viel besser verstehen.

 

 

 






 

 

Die Schlange "umrankt" das Rückgrad des Gefäßes, hält sich dadurch fest, und nährt sich an dem "Gefäß".
In alten Gebäuden etwa der AOK in Düsseldorf kann man dann auch gut die eingemeißelte Satansfratze (Seth), Horusfalken und andere nahöstliche, pharaonische Fabelwesen erkennen :-)

 

 

 


Was will also diese nicht menschliche Agenda ?
Und warum wird sie (wohl schon seid langer Zeit) ohne Unterlaß vorangetrieben ?
Und wie soll dann am langen Ende dieser Planet aussehen, und gestaltet sein ?

 

Rätselraten ?
Raten wir mal.
Wir sehen in den großen Konzernen die Bestrebungen, künstliche

- Menschen
- Tiere
- Pflanzen

zu züchten. Die aktuell schon teilweise bestehenden gentechnisch veränderten Pflanzen, die sie uns zum Fraß geben (wollen), stellen nur den Anfang dar. Gentechnisch veränderte Pflanzen machen in der dritten Generation der Familien, die den Scheiß fressen, unfruchtbar.
Aber wir haben natürlich auch nichts anderes (mehr) erwartet, und es hätte uns bloß gewundert, wenn es nicht so wäre ...

Wir sehen also einen großen Aspekt der Agenda, nämlich alles Natürliche, alles, was aus der Natur ist, zu verdrängen, auszurotten (womit man bei Tier- und Pflanzenarten schon sehr erfolgreich ist), und zu ersetzen, wenn nötig, durch etwas Künstliches, durch etwas, was nicht aus der Natur selbst stammt.

 

 

 

 

Also ich muß sagen, ich komme immer wieder zu dem gleichen Punkt - egal von wo ich gestartet bin.
Wenn ich die Natur dieser Agenda in wenigen Worten auf den Punkt bringen will, dann geht das tatsächlich.

Diese Agenda zeichnet sich vorrangig durch ein Merkmal aus, und dieses Merkmal ist:
Ein Wille der Vernichtung von allem, was aus der Natur, aus der Schöpfung kommt.

 

Man könnte es auch als Hass auf einen Schöpfer sehen ...

 

 


"Ich will nicht chillen, ich will nicht am Strand liegen.
Ich will in der nächsten Stunde mehr Erkenntnis haben, als eine Stunde zuvor"

David Icke

 

 

 

 

 



Die Agenda der Künstlichkeit
Weiterführung des gestrigen Artikels.

Das Fazit von gestern war, dass wir hier einen regelrechten "Krieg" gegen alles, was irgendwie natürlich ist, beobachten können.

Kunst Stoff

Was macht jemand, der einen anderen betrügen will ? Er sagt, oder macht Dinge zur Schau, das heißt, er tut nur so, wolle er dieses oder jenes machen oder erreichen, während er zumeist genau das Gegenteil im Sinn hat. Ist übrigens auch ein wichtiger Teil der Kriegskunst.
Doch nun ist dieser jener, welcher den anderen betrügt, sich voll seiner Kunst, seiner zur bloss zur Schau Stellung gegenüber dem anderen, voll bewußt. Geht ja auch nicht anders. Er tut also ganz bewußt so, als ob er ein anderer sei. Insofern, in der Betrugsabsicht ist der vom Betrüger gespielte Schausteller also wieder echt. Denn die Betrugsabsicht ist ja echt, und die kann nur zum Erfolg führen durch Verstellung - demnach ist die Verstellung, das absichtliche zur-Schau-stellen ein Teil des Charakters des Betrügenden, insofern wiederum nicht künstlich.

Auch der Betrogene, nachdem er den Betrug und den Betrügenden entlarvt (Larve des Schaustellers) hat, muß letztlich zugeben, dass er zwar einem Schausteller in diesem Prozess des Betruges aufgesessen ist, doch eben dieser gemimte Schausteller ein Teil der Notwendigkeit der Betrugsabsicht war, und die Betrugsabsicht wiederum ein Teil des Charakters des Betrügenden, insofern die Schau zwar Schau, aber darin doch Ausdruck des Charakters des Gegenübers, also eigentlich nicht künstlich, sondern insofern echt war.
So gibt es ja auch Tiere im Tierreich, die ganz irre Taktiken des Verstellens haben, um an die Beute zu kommen. Und diese Verstellung ist eines mit dem Tier, ja, ist sogar wesentlicher Teil seiner Überlebensfähigkeit. Kriegskunst, sozusagen.
Allerdings hat der Betrogene im Prozess des Betruges natürlich einen bescheuerten Stand, denn er merkt ja den doppelten Boden nicht. Der Betrogene sitzt permanent einer Illuzion auf, von welcher er ausgeht, dass sie echt ist, und in diesem Sinne den eigentlichen Charakter des Gegenüber darstellt, während zumeist das genaue Gegenteil der Fall ist. Während also der Betrüger ganz freiwillig in der Absicht des Betruges die Rolle eines Schaustellers annimmt, wird sein Gegenüber in der Unwissenheit über die Betrugsabsicht ganz unwissentlich auch zum Schausteller, denn er verhält sich ja so, wie er sich niemals verhalten hätte, wenn er etwa über die Betrugsabsicht wüßte.
Dass heißt, das Wesen eines Betruges ist vollumfängliches Schauspiel, bei welchem der wissentlich ein Schauspieler ist, und der andere unwissentlich durch Unkenntnis der Betrugsabsicht zum Schauspieler gemacht wird.
Das nennt man Kriegskunst. Man führt erfolgreich Krieg durch Künstlichkeit. Künstlichkeit bedeutet Krieg, ist Krieg.

Ist der Betrug ein ewiger Betrug, ist die eine Partei ewig in der Rolle des wissenden Schauspielers, die andere - betrogene Partei - ewig in der Rolle des unwissentlichen Schauspielers. Da nun auf Erden die wenigsten ewig leben, ist der Betrogene gar Scheiße dran, denn er lebt sein ganzes Leben in einem einzigen Betrug, und hat sich nie so verhalten können, wie er sich wirklich hätte sich verhalten können, hätte er um die Betrugsabsicht gewußt. Vom Anfang bis zum Ende bleibt er unwissentlich eine Kunstfigur.
Geboren im Theater.
Gestorben im Theater.

Und nie hat er die Bühne verlassen.

 

 

 

 


"Sie sind 70, sie sind 80 - sie sind gar neunzig Jahre alt, die Familie mit Kindern wohnt längst woanders,
 deine Freunde sind gestorben, deine Bekannten sind auch nicht mehr da. Jetzt hast Du so eine lange Zeit gelebt,
 so viele Jahre herum bekommen, aber nicht eine einzige Sekunde in deinem Leben wußtest Du,
 wie die Welt funktioniert, nicht eine einzige Sekunde wußtest Du, wie sie wirklich funktioniert"

Jordan Maxwell
 

 

 

 

 


Ihr ahnt es, oder ?
Wer ist dieser unfreiwillig unwissende Schausteller, der im Betrug, im Schauspiel wie auf einem Schachbrett aufwächst, und genau so auch auf dem Schachbrett, gleichsam auch nur im Spiel wieder stirbt ? Genau, diesen Begriff haben wir schon zur Genüge durchgewurstet, es ist die Person.
Die Person ist der in die ewige Künstlichkeit hineinbetrogene Mensch. Das im Theater spielende Etwas, welches das Theater, und das, was er unwissend spielt, für echt hält. Sein Leben lang hält er sich für natürlich - doch es war alles letztlich nur künstlich, doch er war letztlich nur künstlich.


Ist das nicht grandios eingefädelt ?
Ich hatte ja die letzte 2 Tage beschrieben, wie hier ein "Krieg" gegen eigentlich alles stattfindet, was natürlich und echt und war ist, aber ich wette, dass nur wenige geahnt haben, wie tief jeder Einzelne da bereits drinsteckt, im nicht-echten, im nicht-wahren, im nicht-natürlichen, noch immer auf der Bühne, noch immer im Theater, verkleidet bis zur Unkenntlichkeit, die Bretter für die Erde, Pappe für Holz haltend, weil er einem Riesen Haufen Bullshit aufgesessen ist, Zeit seines Lebens.

Eine Kunstfigur auf dem Brettern der Kriegskunst, vom Anfang bis zum Ende, und wieder von vorn ..

 

 

Ouroboros

 

 

 

Wir sehen also, dass dieses hineingetrieben sein in die Kunst, in das Unnatürliche, in das Unechte, in das Unwahre schon viel weiter gediehen ist, als man denkt. Da die Schausteller das Theater nicht bemerken, da sie eben die Pappe für Holz, die Bretter für die Erde halten, kann es eigentlich nur vom Betrügenden selbst kommen, dass er den Menschen (wenigstens einmal im Leben ?) die Gelegenheit gibt, sie selbst in einer echten und wahren Situation zu sein.

Doch wahrscheinlich sieht es dann so aus, wie von Frank Zappa gesagt.

 

 



Die Illusion der Freiheit wird so lange aufrecht erhalten, wie es sich lohnt, diese aufrecht zu erhalten.
Ab dem Punkt, wo es zu aufwändig wird, diese Illusion weiter bestehen zu lassen,
werden sie die Szenerie herunter fahren, und die Vorhänge verschwinden lassen,
und dann werdet ihr die Mauersteine der Rückwand des Theaters sehen

Frank Zappa

 


 

 

 

 

Es kann natürlich auch nur zu einem Umbau des Theaters kommen, was ich für am Wahrscheinlichsten halte.
Das wird dann natürlich eine völlig andere (künstliche) Szenerie werden, auf welche man dann auch nur wieder unwissend reagierend das Leben weiterhin auf der Bühne vollführt.

 

---------------------------------------


Die Überführung des Natürlichen in das Künstliche, das ist die Agenda.

Überführung, Fähre, lat. ferre, Imperativ = fer
Natürlich, echt = lu
Unnatürlich, künstlich, unecht = zi

Es herrsche, es sei die Agenda der Künstlichkeit
Es herrsche, es sei = on
Agenda = ismus
Künstlichkeit = zi

Die Agenda ähnlich der Künstlichkeit
Agenda = ismus
ähnlich = al
Künstlichkeit = zi

Wie gesagt, nur das "so" hab ich noch nicht entkünstlicht,  noch nicht entzifert

 

-----------------------

 

13.04.2019 n. Chr.  Die Agenda in Kürze

Also nachdem ich mir noch weitere Interviews mit Franz Miller angesehen habe, komme ich zu dem Schluss, dass er die Aufklärung derer, die gerade erst wach geworden, respektive halbwach sind, enorm verkürzen kann. Ohne große Umschweife, gleich auf den Punkt, auch das große Ganze nie aus den Augen lassend - wirklich gut. Er wird vielleicht euch nicht so viel neues sagen, aber wenn ihr Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen mal einen Tipp gegen wollt, da ist Franz Miller eine gute Wahl.
Er schwurbelt nicht rum rafft auch z.B. den Plot rund um WW2: "der Gründer der CIA war ein Nazi", so, wie es auch Max Igan immer sagt: "die Deutschen haben den Krieg verloren, die Nazis haben ihn gewonnen". Also wirklich empfehlenswert, im wahrsten Sinne des Wortes. Hier also nurmal eine Probe, weil es ja auch mein Thema betrifft, nämlich die hinter allem steckende Agenda - in Kürze.

 

AUFGEKLÄRT - TRANSHUMANISMUS | SMART-DUST UND AGENDEN 21, 2030 & 2045

 

 

 

 

 

Wenn ihr mal nach "Agenda 21 deesillustration" googelt, und auf die Bildersuche klickt, dann könntet ihr auch über dieses Bild stolpern

 

 

 

 

Und tatsächlich hängt die Agenda und Marx ganz eng zusammen. Da möchte ich euch eine sympathischen Mann, und ggf. auch Literatur empfehlen, es sind nur 14 Minuten, aber hier erfahrt ihr, wie lange das schon vorbereitet wurde, und wo, und wie. Also, vorbereitet wurde, was wir gerade volle Kanne erleben ...

 

Der Wahnsinn betrifft uns alle - Kulturmarxismus
Benjamin Kaiser

 

"Es ist eine ganz, ganz lange Entwicklung, und wir sind lange noch nicht am Ende ..."

 

 

 

 

Hier gehts zum Buch

 

 

Hier eine Rezension dieses Buches:

 

"Europa, wie wir es kannten, gibt es nicht mehr. Wir leben in einer multikulturellen und vielfältigen Gesellschaft. Kinder müssen, nachdem sie zu Schuljahresbeginn eine Woche lang über die nationalsozialistischen Verbrechen aufgeklärt wurden, eine Buntheits- und Toleranzwoche durchlaufen. Bunt und vielfältig zu sein, gilt heute als ein allgemein zu akzeptierender Standard. Die offene Gesellschaft, von der die 68er träumten, ist auf ihre Weise Wirklichkeit geworden. Um dies zu erreichen, galt es, die tragenden Säulen der westlichen Welt: Familie, Glaube und Nation einzureißen ...

Ich habe schon viele gesellschaftskritische Bücher gelesen, aber das hier gehört - meiner Meinung nach - mit zu den besten. Ein hervorragend recherchiertes Werk - anschaulich, sachlich und absolut aufschlussreich werden dem Leser die verheerenden Folgen des sogenannten Kulturmarxismus vor Augen geführt. Die Fehlentwicklungen/Umbrüche und deren Auswirkungen werden hier absolut treffend auf den Punkt gebracht. Das Buch ist interessant und deprimierend zugleich.

Das ist eines der "wenigen" Bücher, in dem der Leser tatsächlich die Augen öffnet und verdammt nachdenklich macht. Vieles was in dem Buch beschrieben wurde, habe ich nicht gewusst und einiges hat mich sogar sprachlos gemacht. Der Autor hat eine mit Fakten/Beispielen sorgfältige und treffende Analyse geliefert, die in ihrem Gesamtbild wohl nicht widerlegt werden kann. Ein interessantes, sehr gut recherchiertes, unvoreingenommen und sachlich geschriebenes Buch. Absolut Empfehlenswert!
"

 

15.04.2019 n. Chr.  Die Agenda in Kürze

Wenn Saatgut-Konzerne mit viel Aufwand und "Geld" daran forschen, Saatgut zu züchten, welches in der nächsten Generation NICHT wieder benutzt werden kann, also unfruchtbar (zi) ist - was sagt uns das ?
Ich meine, wozu wird also geforscht ? Richtig, es wird geforscht, den Mangel zu erhalten, oder zu implementieren. Und wie ich gestern schrub, Die Biomassenkraftwerke, respektive der dafür betriebene Maisanbau vernichtet ! fruchtbaren Boden, und macht ihn unfruchtbar (zi). Bisphenol-A (BPA) in Verpackungen, Kunststoff, Kunststoff-Flaschen, Dosen etc. wirkt ähnlich wie ein Hormon, und macht unfruchtbar.

 

 

 

Und so weiter. Die Liste ist natürlich lang.

"Verweht und weggespült - Erosion

Die Erosion, der Abtrag von Boden durch Wind und Wasser, ist ein natürlicher Vorgang, der jedoch durch die Landwirtschaft stark beschleunigt wurde - heute ist der Mensch für 60-80 Prozent der Bodenerosion verantwortlich, die auf über 25 Milliarden Tonnen pro Jahr geschätzt wird. Wo die Erosion besonders stark ist, kann sie schließlich dazu führen, dass ganze Regionen für die Landwirtschaft verloren gehen.

Hauptursachen der Erosion sind das Abholzen von Wäldern, dem Klima nicht angepasste landwirtschaftliche Praktiken und die Nutzung ungeeigneter Flächen für die Landwirtschaft. Kahlschläge in gebirgigen Regionen führen oft dazu, dass beim nächsten Starkregen der nun ungeschützte Boden abgetragen wird. Ungeeignete landwirtschaftliche Praktiken, etwa die Übertragung der gewohnten Anbaumethoden durch europäische Siedler in trockene Regionen oder in den Mittelmeerraum und die Tropen führten oft zu großen Bodenverlusten. So kam es in den nordamerikanischen Prärien, in der kasachischen Steppe und zuletzt in China zu Staubstürmen, die gewaltige Mengen Boden davontrugen."

--> http://www.oekosystem-erde.de/html/bodengefaehrdung.html

 


Und warum holzen sie jetzt überall die Sauerstoffproduzenten, die Bäume ab ? Also ich glaube, dass das mit dem Beamforming zusammenhängt. Das Bild erinnert auch schon an Gehirnwäsche ...

 

 

 

 

 

„Blätter und Nadeln sind ideale Mikrowellenantennen. Zwischen Waldsterben und hochfrequenter Strahlung besteht ein eindeutiger Zusammenhang.“
Dr. Ing. Wolfgang Volkrodt, ehemaliger Siemens-Manager (1990)

 

Übrigens, ich hab's jetzt.
Jedenfalls erstmal was provisorisches. Es gibt zwar kein Meßgerät für die 5G Frequenzen von 12-300 GHz, welches man bezahlen kann, d.h. wenn ihr in naher Zukunft irgendwie absurde Gedanken hegt, oder eine merkwürdige, für euch ungewöhnliche Stimmung habt, gar Stimmen vernehmt - dann könnt ihr leider nicht messen, ob ihr gerade im Focus eines 5G Senders seid, aber !
Ihr könnt folgendes tun, wie es Dr. Joachim Mutter, und der weiß, was er da macht, schon seit längerem in der Anwendung hat,

 

 

nämlich ihr holt euch einen m², und zieht euch diesen einfach über den Kopf, und am Hals schnürt ihr das Gewebe dann zusammen, so eng, wie halt möglich. Ändert sich dann die Stimmung, gehen die Stimmen, die Kopfschmerzen weg - dann wißt ihr Bescheid. Denkt dran, es ist bestens erforscht, und enorm viele Patente in dieser Richtung sind erteilt (Voice to Skull, etc.).

Das einzige, was sie nur noch brauchen, um selektiv bestrahlen, und Verhalten, Gedanken änden zu können, ist genau das, was 5G ist.

 

 

 

Ja, es ist schon mit 2-3-4G schon soweit, dass viele Menschen entweder umziehen mußten, oder ihre Bude oder wenigstens das Bett mit einer Schirmung versehen mußten. Die Insekten hat es schon fast ganz ausgelöscht. Was meint ihr, wie es erstmal kommen wird, wenn man ganz gezielt bestrahlt wird ?

 

 

 

 

 

 

 

 

Überlegt euch eines - 5G funktioniert nur darüber, dass ein Strahl (Beam) geformt wird - was heißt das aber auf Deutsch ? Nun, erstens, da ihr ja nicht statisch auf der Stelle stehen bleibt, muß der Sender euch nachverfolgen könnten, muß also wissen, wo ihr seid, wohin ihr euch bewegt. Das ist also eine Radarqualität.

 

 

 

Wie gesagt, als Max Igan vor etwa 2-3 Jahren schon mit 5G anfing, und dass das der Boogieman schlechthin sei, da wußte ich überhaupt nicht worum es sich dreht, woher denn nu die Gefahr kommen könnte. Aber da wußte ich auch garnichts von den "phased Arrays" und dem "Beamforming", den enormen Feldstärken, welche in V/m gemessen werden, über die übelsten, übelsten Grenzwerte, etc..

 

 

 

 

 

Soweit ist es gekommen.

Ein Bodenleger, der Teppich und Fliesen verlegt, meinte zu mir: "jetzt könnte ich mich selbsständig machen, ich hätte viele Aufträge - es wächst keiner mehr nach".

Es wächst keiner mehr nach ...
Und die Teppichverlegung ist nicht unbedingt Rocket-Science. Soweit ist es gekommen. Und, um es nochmal mit Benjamin Kaiser zu sagen:

"Es ist eine ganz, ganz lange Entwicklung, und wir sind lange noch nicht am Ende ..."

 

Wir sind noch lange nicht am Ende.
Aber auch nur noch wir sind es, die sehen können, die hören können, die denken können. Wenn unsere Gattung erstmal ausgestorben ist, dann dürfte es überhaupt gar kein Halt mehr gegen, weil einfach niemand mehr da ist, welcher ein Konzept von Wirklichkeit (lu) und echter Normalität (gesunder ! Menschenverstand) hat. Was dann übrig bleibt, ist äußerlich, also aus den Handlungen der Menschen entnehmbar: reiner und reinster Materialismus. Und Materialismus ist seiner Natur nach eine Form von Satanismus, oder, wer es eben "weltlich" möchte: Marxismus, Kommunismus, Sozialismus.
 

Im Prinzip das Konzept der konkurrierenden Todesursachen. Aber wie Davis Icke schon meinte, und wie es ja auch an vielen ihrer Symbole und ihren eigenen Aussagen entnehmbar ist: "they are obsessed with death" - sie sind besessen vom Tod.

Ja Folks, so isses, und jetzt noch ein Gesundheitstipp :-)

 

 

Je mehr Alu und auch anderes Metall man im Körper habt, desto schlechter, aber Alu ist halt von besonderer Bedeutung in der Hochfrequenztechnik.

"Der bekannte Arzt Dr. med. Dietrich Klinghardt empfiehlt zur Aluminium-Ausleitung aus dem Körper in seinem Vortrag vom November 2015 im Rahmen der Hellinger Tage International: "Zur Entgiftung: Aluminium wird entgiftet mit Kieselsäure. Es gibt verschiedene Produkte. Das wichtigste Produkt kommt aus Russland und ist billig. Es heißt übersetzt in Englisch Enterosgel® ... Ein Teelöffel, dreimal am Tag zwischen den Mahlzeiten"

 

--> https://www.youtube.com/watch?v=PF9tV05laRA

Klinghardt !!

Wobei es Kieselerde (Pulver) von Salus auch tun dürfte: https://www.salus.de/de/marken/fluegge/fluegge/kieselerde-pulver-010071122/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

William Bill Cooper --> Der Kurs des Sozialismus

"Dieses ist das Zeitalter der Täuschung, und jeder, der heute lebt, lebt in einer Phantasiewelt ..."
 

William Bill Cooper, gleich am Anfang obigen Vortrages.

 

 

 

 

Der Wasserwandel - News
Gedanken und dies und das...

Wenn ihr hier NUR die News seht - das komplette Wasserwandel-Web --> HIER

 
Es ist wichtig, einzusehen, daß wir in der heutigen Physik nicht wissen, was Energie ist.“

 Richard Feynman - Physiker und Nobelpreisträger
 


Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus.

 Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.

Matthaeus 10/8

 

 


 

"Der Intellekt, der Geist, ist wie ein Fallschirm - er kann erst dann funktionieren, wenn er völlig offen ist"

Jordan Maxwell

GESUNDHEIT LebeGesund Jeff Rense   SGT-Report quer-denken.tv  sat24.com   WieFleisch   Biokartoffeln   kein Gluten   gute Lebensmittel    glyphosatfreies Brot   Energie (LENR)   Max Igan  David Icke Leonard Coldwell Truthstream    David Icke deutsch  Mark Passio deutsch Joe Dispenza deutsch Pizzagate und mehr-deutsch  Matrixwissen  Valkyrjar  smarticular HOAXLAND (die schnellste Gruppe in Sachen false Flag, Hoax-Analyse) Whale (Megaseite) Die Unbestechlichlichen Quantum of Conscience --> Mirror ! QOC Reuploads !!  Tom Campbell Rainer Taufertshöfer Black Pilled Bruno Gröning ! zentrale Seite - "Wirklichkeitsanalyse" 5G,4G und Gesundheit

 

Wenn ihr in dieser Webseite etwas suchen möchtet, dann gebt bei google ein:  "suchbegriff site:wasserwandel.info"
 

   Das Phänomen Bruno Gröning – die ganzen Filme !

 


18.05.2019 n. Chr. 

Jetzt nochmal die letzten Tage zusammengefasst.
 

Das Ganze hier auf Erden ist, für die Menschen jedenfalls, konzeptioniert als Theater. Das Stück nennt sich "Welt", Langzeitverträge wurden an alle Teilnehmer ausgehändigt, das Person-Konzept, die Maskenträger.

Aber Achtung !, jetzt kommts - ein Theater ist was ?
Genau, ein Gewerbebetrieb. Handelsrecht, wir haben uns ja immer gefragt, woher das kommt.
Im Theater geht es ja nicht um das Natürliche (lu, mo), sondern um das Künstliche (zi). Im Theater ist im Grunde nichts echt.

 

 

 

Fer, lat. von ferre, imperativ: bringe, trage

Trage, bringe Künstlichkeit, hieße: zi-fer
"Ent-künstele", bringe weniger Künstlichkeit, hieße dann de-zi-fer, so heißt es noch im Englischen decipher, und wir sagen es sogar ganz einfach so im Deutschen, nämlich ent-zi-fer(n), entschlüsseln, in die Natürlichkeit (lu) bringen.
Eine de zi fer Machine, also eine ent zi fer Maschine
De chi fern, dechiffrieren


Wenn ich nun sage: trage, übertrage das Natürliche (lu) in das Künstliche, dann hieße das: lu zi fer

 

 

 

 

 

"Weckt die Toten auf", was ist das ?
Das Gegenteil, heraus aus der Künstlichkeit (Maske, Langzeitvertrag auf der Bühne), hinein in die Natürlichkeit. Tom Campbell nennt das immer das "being-Level".
Also Zi lu fer.

Es sei Künstlichket: on zi , zi on
Ohne das Natürliche (il lu) ist es (on) nicht echt (zi)  il lu on zi, il lu zi on, illusion.
Es sei die Agenda der Künstlichket: on ismus zi, zi on ismus

Verabschiedet euch einfach von allem, was man so geläufig über Zionismus sagt. Zionismus ist die Agenda von der Künstlichkeit, und gegen das Natürliche. Und da sind wir auch schon über beide Ohren drin, seit Jahrhunderten, Jahrtausenden (Person-Ritual, Langzeitvertrag im Theater, das künstliche Stück heißt Welt, erinnert euch an Shakespeare). Der Zionismus kann also nicht von normalen Wesen vorangetrieben werden, weil das einfach komplett unlogisch und wiedersprüchlich wäre, denn selbst die Rotschilds und Konsorten haben ihre Schlösser in der Natur, und können kein Interesse an der Zerstörung um sie herum haben. Es muß also noch etwas tieferes dahinter liegen.


Wenn man es als "für etwas", also pro- bezeichnen kann, dann ganz einfach: pro Künstlichkeit, pro Unnatürlichkeit.

 

 

 

LGBT ?
Gender ?
App ?
Apple ?

Das Äpple ?
Bit by Bit ?

Bissen um Bissen ?
Bissen, Apfel ?
 

Nach schau

 


Also weiter, damit nicht irgendwie das Natürliche keimen kann, es sich etwas entwickelt (mo), etwas fort schreitet, muß man es permanent an der Entwicklung (mo) hindern also ent-mo, de-mo.
Die "Herrschaftsform" (kratie), die das macht, es permanent am aufkeimen hindert, ist die Kratie de mo, de mo kratie. Das Sinnbild des Tieres, welches permanent und ohne Unterlass jedes Aufkeimen verhindert, und alles zu Wüste macht, heißt auch noch: Zi-ge.

 

Zi-G

 

 

 

 

 

 

 

 

Das macht am meisten Sinn, dass der die das, was immer es auch für eine Kraft ist, am Ende dahinter steckt.
Pater Pio hat ihn immerhin einmal leibhaftig erlebt https://youtu.be/K6c01wtPyg0

 

 

 

Aus der New-York Times !

"I'm convinced the Devil lives in our Phones"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Über)trage das Natürliche in das Künstliche, fer lu zi

 

 

"It's simple. It is anti-Life"
Max Igan

 

 

"They are obsessed with Death"
David Icke

 

 

So einfach ist das.
Es steht auch dick und fett auf ihren Schildern. "Wir müssen die Werte der de mo kratie verteidigen".
Und exakt das machen sie: Zerstörung aller Natur, Natürlichkeit, Zerstörung von Entwicklung, Verhinderung von Entwicklung (mo).

 

Wir bringen Libyen de mo kratie
Und sie haben nicht gelogen
 

 

 

vor und nach

 

 

Die Werte der de mo kratie liegen demgemäß ganz einfach in den Silben niedergelegt - und es deckt sich auch exakt mit demjenigen, was wir um uns herum wahrnehmen.

 

 

 

Bayerisches Landesamt für Umwelt

 

Deutsche Krebsgesellschaft

 

 

 

 

 

 

Wie hoch sind die Chancen, dass sich die nach Jahren intensiver Recherche mühsam realisierte (denn man muß es realisieren, was einfach den Wenigsten möglich ist) Agenda, wie sie dann offen vor Augen liegt:

 

 

"It's simple. It is anti-Life"
Max Igan

 

 

sich ganz zufällig exakt mit den Silben de - mo (kratie) deckt ?
Was sind die Chancen ?
Und dann, dass genau das eintritt, wenn gesagt wird, dass Demokratie gebracht wird, exakt: die Entwicklung, das Fortschreiten wird gestört, zerstört, verhindert. Das natürliche Fortschreiten lu-mo weicht der Umwandlung in die Künstlichkeit lu-zi. Und der heißt dann auch noch so, der das Natürliche das Künstliche bringt, trägt (fer).
Luzifer. Wo ist da der Zufall ?

 

Wir sehen also, es wird überhaupt nicht gelogen, sondern wir verstehen die Begriffe nur völlig falsch. "Doch sie haben uns doch die Begriffe so falsch beigebracht, im Fernsehen, im Radio, da haben sie uns angelogen !"
Nein, sie haben nicht gelogen, denn wir befinden uns ja in der Aufführung, im Theaterstück. Im Theater kann es keine Lüge geben, denn die Lüge ist Teil des Stückes, und gehört zur Dramaturgie im Personritual, dem Maskenball. "Lügenpresse" ist also eigentlich nicht angebracht.

 

 

 

 

 

Aber das Theater aufrecht zu erhalten  .....

 

 

 

Die Illusion der Freiheit wird so lange aufrecht erhalten, wie es sich lohnt, diese aufrecht zu erhalten. Ab dem Punkt, wo es zu aufwändig wird, diese Illusion weiter bestehen zu lassen, werden sie die Szenerie herunter fahren, und die Vorhänge verschwinden lassen, und dann werdet ihr die Mauersteine der Rückwand des Theaters sehen

Frank Zappa
 

 

il lu zi on

 

 ent zi fern

 

ent schlüsseln

 

ent künsteln

 

zi lu fer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da wären wir wieder.
 

 

Es ist einfach so, dass es offen für alle zu sehen ist.
 

"It's simple. It is anti-Life"
Max Igan

 

Anti-lu

 

 

Ich hatte gestern noch mit Stefan telefoniert, er ist Arzt in der Notaufnahme, macht also tatsächlich etwas sinnvolles, und er meinte nur, etwa zu CO2, weil ich einfach nicht glauben kann, dass so offensichtlichen, 1000%igen Stuß überhaupt noch jemand glaubt :"nein, die gibt es, die gibt es zuhauf, die glauben das wirklich. Die plappern 1 zu 1 nach, was die im Fernsehen gesehen haben, die denken nicht ein Stück selbst".

 

 

 

 

 

 

 

 

Die markigen Sprüche von Zibby sind einfach klasse.
 

 

Ach übrigens, ein ganz verstecktes Kleinod gefunden von einem Mann, der sich in Hinsicht auf markige Sprüche nun ganz und garnicht hinter Zibby verstecken muss, absolute Empfehlung, mit noch weiteren Einsichten in die Biographie von Karl Probst.

Wußtet ihr, dass er sogar ein Physik-Stipendiat für Cern hatte, doch es ihm dort zu langweilig war, weswegen er dann noch Medizin studierte ?

 

 

Dr. Dr. Karl Probst – Spiritualität und Medizin

 

 

 

 

 

Ja Folks.
So isses
So einfach

 

 


17.05.2019 n. Chr. 

So, die letzten paar Tage waren doch ziemlich intensiv, daher hier erstmal was zum Verschnaufen, paßt ja auch gut ins Wochenende

 

Andreas Popp – „Deutschland das war’s!“ Ein Interview mit Sprengkraft

 

 

 

Es wird aber auch irgendwann den hintersten Winkel von Kanada erreichen. Natürlich nicht mehr in Popps Lebenszeit, doch die Agenda ist eine, und sie wird sich auch in die abgelegendsten Regionen fressen.
 

 

"Bio"-Diesel.
Gesetz
Palmöl

Was fördert das ?

 

 

 

Richtig.
Erinnert euch an die "Biogas"-Anlagen, es ist exakt dasselbe, nur regional verschobene Wirkung.

 

 

 

 

 

Zerstörung

 

Einfalt

 

Mangel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"It's simple. It is anti-Life"
Max Igan

 

 

 

 

Null CO2 ?
=
Null O2
=
Null Leben

 

 

 

 

 

 

"They are obsessed with Death"
David Icke

 

 

 

 

 

 

Impfungen

 

 

 

 

 

 

 

 

Bayerisches Landesamt für Umwelt





Weltgesundheitsorganisation

 

 

Deutsche Krebsgesellschaft

 

 

 

 

 

 

 

"It's simple. It is anti-Life"
Max Igan

 

 

 

 

 

 

 

Ich sach euch was.
Ihr kauft euch irgendein Auto in einer Farbe, von der ihr glaubt, dass da kaum einer mit 'rumfährt. Habt ihr dann den Wagen erstmal, sehr ihr dieselbe Farbe und denselben Wagen auf einmal überall. Weil eure Sinne genau darauf geschärft sind.
Diese Farbe
Dieser Wagen

Diese Agenda


Und jetzt nochmal was.
Sie haben das Ganze hier ja organisiert als Theater. Die einwilligenden Schauspieler bekommen den Langzeitvertrag für das Bühnenengagement gleich früh ausgehändigt. Person nennt sich der Vertrag. Und das Stück läuft ja schon lange.
Doch jetzt kommt die große Frage - kann es im Stück Lüge geben ?
Wenn jetzt in irgendeiner Bühnenaufführung Robert de Niro lügt, lügt er dann, ist da irgendwas verwerfliches, im Stück ? Natürlich nicht. Es ist Teil des Stückes, Teil der Dramaturgie.
In der Aufführung selbst kann es keine Lüge geben, denn es ist eine Aufführung, ein Theater.
Doch die "Welt" ist bereits ein Theaterkonzept, mit den Langzeitverträgen für Schauspieler (Personritual)

Lügenpresse ?
Lügenmedien ?

Existiert eigentlich nicht, existiert nicht. Es gehört zur Bühne.
"Der Onkel im Film lügt ja"...

In der Aufführuung sind sie moralisch nicht zu belangen, da ja eigentlich alle der Aufführung zugestimmt haben. Es gibt keine Lüge in der Aufführung "Welt", kann es nicht geben. Und ! passt auf, jetzt kommts - zudem sie noch, für diejenigen, die sich abseits des Stückes "Welt" bewegen und orientieren, und sich sozusagen im "Ernst" aufhalten, durchaus gerade heraus Wahrheit sprechen und überhaupt nicht lügen. Ihr kennt alle selbst die Zitate, dass sie euch am liebsten tot sehen würden. Oder schaut Ludwig Melischs Buch "der letzte Akt - Kriegserklärung an die Menschheit", in welchem er nur die originalen Quellen zitiert, deutlicher geht es nicht. Und es sind auch nicht Juden oder Khasaren, auch das macht keinen Sinn. Alles auf der Erde ist zerstört, Milliarden von Menschen fliehen dann dahin, wo es noch irgendwas zu beißen gibt, noch irgendwie Normalität herrscht, und alles andere ist zerstört und vergiftet ? Das macht auch kein Sinn, die Agenda muß also noch weit dahinter gegründet sein.

Womit wir es zu tun haben ist auf irgendeine Art und Weise ein Hass auf das Lebendige, dass sich an der Materie zeigende Leben selbst. Es verdeutlicht sich, und das deucht mich, irgendwie im Doppelspaltexperiment. Und, jetzt nochmal in die Tiefe - wenn ihr in Nag Hammadi die Gnosis, also bayrisch "wie's eingeht", wie alles angefangen hat, gelesen habt, dann ist das sehr nahe bei dem, was wir hier am Wickel haben, nämlich Sophia ("Weisheit", Erkenntnis), ich glaube, sie wurde "Äon" genannt, aber nagelt mich nicht fest, gebärt ein eigenes Kind ohne Gottes (männliches ..) zutun, und heraus kommt ein Ungeheuer, ein kosmisches Ungeheuer --> Yaldabaoth genannt, oder auch: Materie, wie ich es fassen würde.

Doch noch immer, in Materie, in Yaldabaoth, zeigt sich das Quantenfeld (Gott, Energie) im Wirken (mo, keimen, auskeimen), daher der Hass ? Natürlich sind wir jetzt hier tief tief tief im Kaninchenbau. Aber überlegt mal, es sei Künstlichkeit (zi) überall, selbst bis hin zu Gen-Bäumen, in denen das natürliche Wirken (Harmonie, Gott, Natur, Quantenfeld, Frequenz,) nicht mehr gegeben ist (432 Hz zu 440 Hz etc.)
Wer die reine Materie, Künstlichkeit anbetet (Gier als Gebet), wird eindeutig gefördert, denn derjenige läßt sich leicht nutzen, um das Lebendige (mo, Keimung, lu, Echtheit, Natürlichkeit), Natur zu zerstören (der importierte Materialismus).
In der Gnosis bei Nag Hammadi ist es gut beschrieben (de Gruyter Studienausgabe), und es deckt sich auch mit dem Doppelspaltexperiment. denkt dran, Sophia (Erkenntnis) gebärt das Ungeheuer, Messvorgang erschafft "Materie" ...

Irgendwo an dieser Stelle liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Messvorgang. Sophia. Das sich dadurch schaffende Ungeheuer Materie (Archon), Yaldabaoth ...
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soviel wollte ich eigentlich garnicht schreiben, aber es ist irgendwie so rausgeflossen.

 

 

 

 

Ob's so is ?
Irgendwie so jedenfalls ...

 

 

 

 

Bayerisches Landesamt für Umwelt

 

Deutsche Krebsgesellschaft

 

 


16.05.2019 n. Chr. 

Wir haben es also, soweit, so gut. Die Agenda ist: Mangel

Mangel an Allem, aber vor allem an Gesundheit und Zeit und Natur. Bayrisches Landesamt für Umwelt. Richtig.

 

Deutsche Krebsgesellschaft

 

Wozu zählt die ganze Ablenkung, welche man noch ganz freiwillig ausübt, Hobby, Party, mein Auto, mein Boot, mein Flugzeug, Sex, Drugs and Rock'n Roll ? Natürlich in erster Linie auch zu Mangel an Zeit, es kann mitunter auch noch ungesund sein, was man da macht, also auch gut, und wenn man dabei noch hilft, die Natur zu zerstören - um so besser.
Also neben dem etablierten Mangel, welcher vor allem durch das Geldsystem erzeugt wird, welches ihm unnötigerweise, aber dennoch ganz gezielt etwa 4,5 Stunden vom Tage raubt (auf 7 Tage gerechnet), gibt es natürlich noch viele weitere, systemische Formen des Zeitraubes. Man erinnere sich etwa an die französischen Bauerm, die immer wieder wegen dem ganzen Papierkram protestieren, oder der Bananen- respektive Gurkenkrümmung, oder Apfelgrößennormierung etc. was dazu führt, dass ganz viel Zeit mit Zetteln in jeder Hinsicht verbracht wird, Lebensmittel weggeschmissen werden (Mangel), oder auch bestimmte Sorten aussterben, zerstört werden.

 

 

Redaktionskritik
https://www.cinema.de/film/brazil,1297074.html

Ein surrealer Bilderrausch: Terry Gilliams legendäre Satire von 1985

Eine Stubenfliege in der Schreibmaschine kann in einem Überwachungsstaat wie diesem fatale Folgen haben. Und so wird nicht der rebellische Klempner Mr Tuttle (huscht nur kurz vorbei: Robert De Niro) von den Schergen des allmächtigen Informationsministeriums abgeholt, sondern der arme Mr Buttle, der diese Strapaze nicht überlebt. Der kleine Angestellte Sam Lowry (Jonathan Pryce) kommt der Sache auf die Schliche, gerät in einen Albtraum – und findet seine große Liebe… Gilliams bildgewaltiger Geniestreich, angesiedelt zwischen Kafka, Orwell und der Monty-Python-Anarchie, gilt als ein Kultwerk der Filmgeschichte.

Fazit

Worte reichen nicht – man muss es sehen !

 

 

 

 

 

Deutsche Krebsgesellschaft

Bayerisches Landesamt für Umwelt

WHO World Health Organisation. Wer hat ~ 1955 da den "Ernährungsstandard"  (codex alimentarius) für die "Welt" geschrieben ?
Richtig, ein Nazi, hohes Tier von Auschwitz, Fritz ter Meer, ein übelster Verbrecher von Auschwitz schreibt Ernährungsrichtlinien bei der WHO ?

 

 

Impfungen ?

 

 

 

 

 

"It's simple. It is anti-Life"
Max Igan

 

 

 

 

 

 

"They are obsessed with Death"
David Icke

 

 

 

 

Es ist nicht so, dass es keine Studien zu elektromagnetischen Frequenzen, etwa Mikrowellen und Tumoren, respektive Krebs, etc. gäbe ...

 

 

 

 

Ja, ich denke, wir haben die ganze Agenda gut eingekreist, und auf den zentralen Punkt gebracht. Es geht um die zielgerichtete Zerstörung von all dem, was Leben ausmacht, es geht gegen die Lebendigkeit, gegen die sich in der Materie audrückende Lebendigkeit, und all seinen normalen, natürlichen Folgeerscheinungen, wie Überfluß, Besinnlichkeit, Freude, überbordender Natur, etc..

 

 

"It's simple. It is anti-Life"
Max Igan

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, so einfach ist es am Ende.
9 Jahre habe ich jetzt gebraucht, um diesen Punkt so richtig eingekreist zu haben. Ganz weit außen angefangen, und dann nach und nach immer engere Bahnen gezogen, bis man es so einigermaßen hat.
Das sich in der Materie ausdrückende Leben kennen wir als "mo" (Motiv, Moral, Moment). Wendet man sich dagegen, also einfach gegen das Leben, so dass die De-Motivation, De-Moralisierung (de, lat Präfix). Die etablierte Herrschaft (Kratie) gegen das Leben als solches hieße dann de mo Kratie.

Meint ihr, dass das ein Zufall ist, dass ausgerechnet die Agenda aller Agenden auch noch zufällig exakt mit den Silben sich deckt ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich denke, nicht.

 

 

Und ?
Was machen wir nun damit ? 
"Versuche nie, das Rad der Zeit aufzuhalten", so die Jogis. Denkt immer dran, die Meschen, bewußt oder unbewußt, zum allergrößten Teil, wollen die Zerstörung allen Lebens, in jedem Bereich. Meinetwegen nicht wirklich wollen, sondern lassen es zu. Aber nicht sich zu stellen gegen die Zerstörung, heißt Teil der Kraft in Richtung Zerstörung von allen Formen des Ausdrucks von Leben (an, in der "Materie) zu sein. Ich sage mal, insofern "wollen" die Menschen es, in überwältigendem Ausmaße.

Deutsche Krebsgesellschaft

Bayerisches Landesamt für Umwelt

Und so weiter. Nahezu jeder macht mit.

 

"Ich bin selber Arzt. Ich vertraue keinem Arzt.
Krankenhäuser und Praxen werden von Bwlern geführt . Nur die Zahlen müssen stimmen. den Rest könnt ihr euch denken. Ich arbeite mittlerweile nicht mehr in Deutschland. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren."
https://youtu.be/K59x5Oy1LoQ



 

Habt ihr das magische Wort herausgehört ?
Genau. Gewissen.

Jesus meinte mal, dass man gegen ihn was sagen, oder handeln könne, und auch gegen Gott, und es wird keine Folgen haben. Allerdings - wenn man gegen den heiligen Geist etwas sagt, oder handelt, so wird es Fogen haben.
Und wenn wir in unsere Sprache das nächste Wort suchen, welches eben am allermeisten in Richtung auf etwas, wie "heiliger Geist" hindeutet, so ist das: Gewissen

 

Ist es nicht interessant, dass gegen-das-Gewissen eigentlich immer pro-Tod, pro-Zerstörung von Leben bedeutet ?

 

 

 

 

 

Versuche nicht, das Rad der Zeit aufzuhalten. Aber man kann ja was anderes machen :-)

 

 


Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus.

 Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.

 

 

 

 

Ist es so ?
Passt es nicht perfekt ?
Sie wollen nahezu alle den Tod, weil sie tot sind ?

Ich meine, immerhin würde es sich decken mit demjenigen, was wir alle ganz empirisch um uns herum wahrnehmen. Interesanterweise würde dann das Leben im Gewissen stecken (heiliger Geist, mo).
 

 

Deutsche Krebsgesellschaft

Bayerisches Landesamt für Umwelt

Weltgesundheitsorganisation

 

 

 

Die Ziege ist das perfekte Sinnbild für totale und permanente Zerstörung jedes Aufkeimens (mo)

Sprich: de-mo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja Folks, so isses wahrscheinlich, und zum Schluss Scottie, er ist immer klasse, und sympathisch, auch bereits sein Intro :-)

 

 

5G rollout runs into roadblocks

 

"Sie geben also ganz viel Geld aus für eine Technik, die kaum einer haben will, und niemand fordert, noch braucht"

 

 

 

 

 

 

"It's simple. It is anti-Life"
Max Igan

 

 

 

 

 


15.05.2019 n. Chr. 

 

Gesundheit - die Klassiker
Hier: Karl J. Probst

 

Was macht uns krank?
 

 

Ja, also heute habe ich nicht viel zu sagen, aber der Inhalt, respektive die Implikationen des gestrigen Inhaltes, sollten ja eigentlich jedem für ein paar Tage, Wochen, wenn nichts das ganze Leben, zu denken geben. Wenn "Ärzte" nicht an Heilung interessiert sind, und Gelder nur dann frei und in beliebigem Ausmaße verfügbar sind, wenn es um krankmachende Maßnahmen geht. Hier nurmal bei Karin Gonser hineinlauschen, welche exakt auseinandernimmt, wie die Krankenkassen den Maßnahmenkatalog zusammengestellt haben in einer Weise, dass der Arzt erst dann "richtig" Geld verdient, wenn er den Patienten krank macht.


Und das ist kein Witz, wir erinnern uns an's deutsche Ärzteblatt:

 

"Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein"


Deutsches Ärzteblatt unter Punkt 11

 

 

Gesundheit - die Klassiker
Hier: Karin Bender-Gonser

 

Zahnärztin packt aus! Karin Bender-Gonser

"Was dann auch bei den Zahnärzten zu einer ziemilch geringen Lebenserwartung führt"
Karin Bender Gonser

 

 

Wie ich gestern zum Schluss halt schrub, man bekommt schon fast einen Koller, wenn man mitansehen muß, dass die allermeisten diese super-einfach ! gestrickte Agenda nicht sehen können.

 

 

"It's simple. It is anti-Life"
Max Igan

 

Mehr CO2 = mehr Leben, mehr Nahrung mehr Wachstum, mehr Zeit
Die Agenda ist ja aber ?
Richtig: gegen jedes Leben.
Ergo: CO2 muß weniger werden.
Weniger Leben, weniger Nahrung, weniger Wachstum (mo), weniger Zeit (momo)
Weniger = de (lat. präfix)

De Mo
Kratie

 

 

"It's simple. It is anti-Life"
Max Igan

 

 

Und klar, ich hab das auch schon tausendmal geschrieben - ich hätte am Anfang auch nicht gedacht, dass es so einfach letztlich sein wird. Am Anfang meines Weges vor knapp 10 Jahren sah es erstmal ziemlich komplex und verworren aus. Doch am Ende ist es super einfach.

 

 

 

"They are obsessed with Death"
David Icke

 

Ich bringe jetzt hier nicht schon wieder die Skull and Bones Geschichte. Das mache ich mal die nächsten Tage vielleicht, wenn ich den Beitrag von Frank Stoner zu Skull and Bones wieder finde, denn ich glaube im Augenwinkel irgendwie gesehen zu haben, dass er dazu eine Analyse gemacht hat. Ich hab schon gesucht, aber bisher nix gefunden, vielleicht läuft's mir wieder über den Weg die nächsten Tage.

Und ja, so einfach ist es: Not, Zerstörung, Mangel, Krankheit und Tod, auf deutsch: zi, das ist die Agenda, in ein paar Worten, oderv gar nur einer Silbe, zusammen gefasst. Man kann es überall deutlich sehen, in der "Landwirtschaft", Energiewirtschaft, "Lebensmittelwirtschaft", "Gesundheitswesen", "Technologie",  usw.. Die Agenda ist überall

 

 

 

Doch die New-Ager warten weiter auf den Polsprung, die AfD, Aliens, Trump, den Kaiser, Putin, Q, die white Dragon Society, und was weiß ich. Doch die Agenda ist einfach. Es soll genau so weiter gehen, wie jetzt, graduell, immer weiter. Bis alles vergiftet ist, alles zerstört ist, nichts mehr wächst, kein CO2, ergo auch kein Sauerstoff mehr da ist. Die Agenda fährt auf tausend Schienen - jede einzige von ihnen hat den maximalen Mangel an Leben zum Ziel. Und sie lassen sich die Zerstörung von Natur, Gesundheit etc. auch was kosten, was aber einfach ist, da sie ja Geld, und egal welche Höhe es ist, einfach nichts kostet.

FIAT-money heißt es ja auch.
Es werde ...

 

Gott = el
Mangel = zi

 

 

zi el

 

 

 

 

Ich meine, es ist in der Tat nicht so, dass sie es uns nicht sagen. So etwa es bis 2005 ja auch noch hieß:




 bayrisches Landesamt für Umweltschutz

Heute heißt es ?

Nur noch ?



 bayrisches Landesamt für Umwelt

 

 

 

 

zi el

 

 

 

Ja Folks.
So isses.

 


14.05.2019 n. Chr. 

20-50 Euro.

Ihr habt ja schon oft von der Budgetierung der Ärzte gehört, dass sie nur soundsoviel als Budget pro Quartal für ihre Patienten zur Verfügung haben, und demgeäß sich immer wieder "Engpässe" einstellen, bei denen der Arzt diese oder jene Maßnahme dem Patienten nicht zukommen lässt, weil das Budget ausgeschöpft ist, und er es selbst bezahlen müßte, wenn er die Maßnahme trotz ausgeschöpften Budgets durchführen würde.
Aber wißt ihr auch, dass es Maßnahmen gibt, die nicht im Budget sind, die nicht limitiert sind, und sogar zusätzlich für den "Arzt" noch Geld bringen ?
Ja, die gibt es.
Und dreimal dürft ihr jetzt raten, welche Maßnahme z.B. darunter fällt ?
Richtig, war ja auch nicht schwer, nämlich: Impfungen.

Na schau.
Ausgerechnet mit Impfungen kann sich der gebeutelte "Arzt" noch täglich was dazu verdienen, unlimitiert.
20-50 Euro pro Schuß.

Für 20-50 Euro ruiniert der "Arzt" möglicherweise euer Leben, aus Geldgier.
Mehr seid ihr ihm nicht wert.

 

Und warum sind die Onkologen eigentlich so scharf drauf, jedem eine Chemotherapie zu verpasen ?
Warum gibt es auch hier keine Budgetierug ?
Warum wollen die "Ärzte" gar nicht wissen, wie man es selbst geschafft hat, den Krebs los zu werden ?

Was läuft hier für eine Nummer ?

Hört euch mal die Geschichte von Käthe an. Es begann 2011/2012 mit starken Rückenschmerzen ...

 

 

 

 

Kein "Arzt" kam so richtig drauf, was da los ist, und sich Käthe selber einlesen mußte, und aufgrund des Krankheitsbildes sarauf kam, das es ein systemischer Krebs sein mußte (genaueres im Interview). Es war Krebs Stufe 4, Endstadium, und dann kam die Chemo. Dann sah Käthe so aus, und war total im Eimer.

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwie war der Anschluß an die Chemo mehr ein Überleben, als ein Leben, doch bereits 3 Monate später war der Krebs wieder da, rasant schnell wachsend. Die Empfehlung, da es so schlimm war ... Doppel-Hochdosis, hier die Empfehlungen der "Ärzte".

 

 

 

Doch Käthe, die die Spätfolgen wie Risiken kannte, und wußte, dass die um Überlebenchancen und "Lebensqualität" bei erneuter Chemo äusserst schlecht bestellt war, las sich ein, machte sich schlau, und eine Tag vor Beginn der Chemo sagte sie ab, zog ihr eigenes, 5-wöchiges Programm bis zur nächsten Untersuchung durch, und ?

 

Mehr verrate ich nicht, es ist absolut spannend, und heute schreibt sie Broschüren, und hilft Betroffenen.
 

 

 

 

 

 

 

 

Doch hier zum Interview, absolut hörenswert, man lernt enorm viel dabei, und nicht nur, wie die "Ärzte" ticken ...

 

 

 

 

 

 

Käthe's Webseite--> https://help2check.me/

 

 

 

20-50 Euro ...

 

 

 

 

So, und nun hier - Karl J. Probst !
Interviews mit ihm sind ja selten, daher es sich lohnt, eigentlich jedes seiner Interviews sich anzuschauen. Insbesondere, da er auch immer seine 4te Säule, den Glauben, das Spirituelle (Quantenfeld) mit einflicht.

 

Krebs natürlich heilen? Dr. Probst im Interview

Seine markigen Sprüche sind aber auch klasse ...
Und er blickt volle Kanne durch, das merkt man deutlich.
Achso, und die Geschichte von Käthe erwähnt er auch.

 

 


"Ein Großteil der Krebserkrankungen geht auf die Ernährung zurück"
"Umso älter ich werde, um so mehr Zorn erzeugt das in mir"

 Karl J. Probst

 

 

 


 

 

 

"Deutsche Krebsgesellschaft".
Es ist nicht so, dass sie nicht sagen, worum sie sich kümmern ...

 

 

Rüdiger Dahlke hat schon recht, wenn er sagt: "es gibt kaum noch Ärzte, es gibt eigentlich nur noch Medizyniker". Wobei aber der Punkt folgender ist:

 

 

20-50 Euro

 

 

Für etwas mehr Geld bringen sie Menschen um, oder verpassen ihnen ein Leben, welches nicht lebenswert ist. Jetzt hört mal hier hinein, etwa 60 Sekunden, damals war Michel Vogt in ein Projekt der "deutschen Krebsgesellschaft" involviert, ihr werdet staunen, wenn ihr das noch nicht kennt, hat in etwa die Qualität von: "Ziel muß die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein" ..

Hier isses, dauert nicht lang

 

 

 

 

 

 

 

So, und jetzt kommt nochmal was ganz anderes, um es mit Monthy Python auszudrücken.

Es ist die Erkenntnis, die "Messung", welche erst "Materie" in dieser Art erzeugt, welche wir hier als "Welt" um uns herum wahrnehmen. Materie ist an den Meßvorgang (Erkenntnis) gebunden, und generiert sich erst DURCH DEN MESSVORGANG.

 

 

 

 

 

Also, jetzt geht es los - Materialität wird durch Erkenntnis generiert.
Nun wissen wir, dass Materialismus (Anbetung der Materie) und Satanismus sehr nahe beieinander liegen.
Das Gegenteil von einer satanistischen Erde wäre eine paradiesische Erde.

Was haben wir jetzt ?
Erkenntnis vertreibt das Paradies.

 

 

 

 

 

 

 

 

Man beißt in den Apfel.
Erkenntnis.

Angebissener Apfel. Messung.
Verarbeitung von Daten, sowas nennt man "Computing".

 

 

 

 


 

Nun, ich will jetzt mehr auf die Implikationen des Doppelspaltexperimentes hinaus. Wie es Tom Campbell formuliert: "die Theorie, dass wir es hier mit einer virtuellen Welt zu tun haben, ist noch immer die plausibelste von allen, da sie eben in der Lage ist, auch die ungewöhnlichsten Phänomene zu erklären."

 

 

 

 

 

 

Hell ?

 

 

Was wird von Seiten des Systems versucht, tagein, tagaus ?
Klaro, Zeitklau.
Und das steht für ?
Eine beständige Schwere, eine beständige Last, beständige Sorge, Krankheit, Mangel, Not und Tod.
Das muß einen triftigen Grund haben, einen sehr triftigen.
 

Was ist, wenn tatsächlich das hier nur der Traum ist, und der Tod das finale Aufwachen ?
Und der Herr des Traumes, der Herr der Materie uns unbedingt im Traum, in der Materialität halten will, dadurch, dass man beständig sich um Materie (oberes Bild, particle Pattern) kümmert, während das nur der Schaum ist, und nicht das Meer (unteres Bild, wave pattern) ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwie so muss es sein.

Die Dummheit der Menschen ist kaum noch zu ertragen. Aber dennoch muß man sehr nachsichtig mit ihnen sein, denn man war auch mal so verblödet, wie der Rest.

Es gibt die, die sehen können
Es gibt die, die sehen können, wenn man es ihnen zeigt
Und es gibt schließlich die, die noch nichtmal dann sehen können, selbst wenn man es ihnen zeigt.
Voltaire

 

 

 

 

 

 

 

"Deutsche Krebsgesellschaft"

 

"Impfungen"

 

 

20-50 Euro

 

 

 

 

Ihr trinkt noch Wasser aus der Leitung ?

 

 

 


28.05.2019 n. Chr. 

Koks, Nutten, Krieg, Krise, Kirmes oder Weltuntergang, das Ziel ist nur eines: Ablenkung

 

"Es klingt natürlich etwas eigenartig, wenn man es, wissenschaftlich gesehen, so ausdrückt, dass wir eigentlich sind, und hier sind, um das Maß der Entropie zu verringern"
"Mit Unordnung kannst Du nicht machen, formst du Holz zu einem Stil, und setzt ein Stück Stein oder Eisen drauf, kannst du etwas machen, hast etwas geordnet"

"Je mehr du dein Leben der Verringerrung der Entropie widmest, desto mehr Unterstützung erfährst du von der LCU" (Larger Consciousness Unit)

Tom Campbell

Entropie bedeutet in etwa "Unordnung".

"Verringerung der Unordnung", deswegen ist man eigentlich hier, nach Tom. Das ist in "wissenschaftlicher" Form ausgedrückt, der Sinn des Lebens, wie halt er es bisher herausgefunden hat. Wir kommen dann gedanklich natürlich auch sofort in den Bereich der Harmonie, und von dort beinahe ohne Umschweife, da wir bei Schwingungen sind, in den Bereich der Resonanz. Und wenn wir da sind, kommen wir in den fraktalen Bereich - die Selbstähnlichkeit und hermetische "Gesetze" kommen in's Spiel.

Also
verringerte Entropie
Harmonie
Resonanz
Selbstähnlichkeit (wie im Großen, so im Kleinen)

gehören zusammen.
Nun, da liegt auch gedanklich schnell das Gegenteil vor dem geistigen Auge, nämlich Chaos, die Unordnung. Die (höhere) Ordnung aus der (niederen) Ordnung scheint der natürliche Verlauf zu sein, also dass, was man "mo", also Handlung, Bewegung, Entwicklung, Auskeimung nennt. Will man aber bewußt diesen beständigen synergetischen Aufbau unterbinden (de-mo), weiß aber, dass ohne irgendeine Ordnung einfach garnichts geht, so kann man die bestehende Ordnung zwar maximal zerstören (Chaos), weiß aber, das man im Anschluss irgendeine Ordnung wieder herstellen muß, weil sie sich ohnehin (natürllich, als Eigenschaft von Natur, Gott, wie man es eben bezeichnen will) wieder etabliert.
Nur, wenn man eben dieses Ziel der Zerstörung hat, wird man versuchen, diese wieder einkehrende "Ordnung" möglichst arbiträr und künstlich (zi) zu etablieren, und der Natürlichkeit (lu) des Characters von Aufbau, Auskeimung (mo) keinen Raum zu geben.

 

Daher es ihr Motto ist.

 

 

 

 

Ist diese Auskeimung bloss im Geiste fassbar, im Mens, Mentis, lateinisch, so heißt das: mo ment.

Wir halten also fest: Ablenkung von der Schaffung verringerter Entropie scheint das Ziel der Kabale zu sein, permanent. Das Symbol der permanenten Verhinderung von Auskeimung (de-mo) habe ich ja gestern oder vorgestern schon vorgestellt. "Bringe das Natürliche in das Künstliche", wäre in Silben:
fer (imp. lat. v. ferre)
zi (künstlich, unecht, arbiträr)
lu (echt, natürlich, intuitiv)

Es ist nicht des Rätsels Lösung, sondern jetzt bloss erstmal des Rätsels begreifen, doch ihr seht, wie einfach es ist. Das ist wie mit dem Geldsystem, da gibt es Lombardsatz, Geldmenge M1, M7, Discontsatz und 1000 andere Begriffe, einfach nur, um es so kompliziert erscheinen zu lassen, was ein 3-jähriger in 11 Sekunden begreifen würde: es wird einfach frei erfunden. Fiat, es werde. "Geldmenge M1", "Lombardsatz" etc, das ist bloss das Lametta, mit welchem der Luftballon behängt wird, was aber nichts dran ändert, dass es bloss ein Luftballon ist. Fiat, es werde - das ist schon alles. Für einen Dreijährigen in 11 Sekunden begreifbar.

 

Ablenkung als DAS Ziel

Zi El

zi (künstlich, unecht, arbiträr)

el ("Gott")

 

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Silben zufällig so genau passen ?
de - mo, die Verhinderung des Auskeimens.

 

 

 

 

 

 

 

 

"Auf Obstbaumwiesen kann man Ziegen nicht halten, sie würden die Bäume radikal zerstören. Da unser gesamtes Grünland aus Obstbaumwiesen besteht, ist dies nur für die Schafe geeignet. Aber auch Schafe mögen die Rinde von bestimmten Bäumen. Diese müssen auch geschützt werden."
https://www.krueger-land.de/ziegen/

 

""Die Folgen sind besonders für die heimische Flora dramatisch: „Die endemischen Eibenarten sind fast ausgerottet. Die Ziegen richten zudem in Gegenden Schaden an, die nach einem Waldbrand wieder aufgeforstet werden", sagt Domènech. Steineichen könnten sich nicht regenerieren, weil die jungen Pflanzen aufgefressen werden. Mit einem „leisen Waldbrand" vergleicht Domènech das Wirken der gefräßigen Paarhufer. „Man sieht und riecht diesen Brand nicht, es gibt keine krassen Fotos, aber er ist genauso zerstörerisch.""
https://www.mallorcazeitung.es/report/2017/11/16/ziegen-mallorca-anrichten/55717.html

 

 

Fast ausgerottet (kommt bekannt vor, oder ?)

Nicht regenerieren (de mo)
Radikal zerstören
"Man sieht und riecht diesen Brand nicht" ...

 

Ein gut gewähltes Symbol für die Verhinderung des natürlichen Aufbaus von (höherer) Ordnung.
Ihr seht, allzu schwer ist es nicht.
Wir stehen natürlich nachwievor vor der Sinnfrage der ganzen Angelegenheit, aber vielleicht kann man es mit einbeziehen, dass selbst die permanente Verhinderung des Höheren (de-mo) ein Teil des Spieles ist ?
Vielleicht aber auch nicht ...
Wenn Kinder nach Impfungen nur noch den IQ einer Runkelrübe haben, erschließt sich mir da nicht irgendeine Sinnhaftigkeit (für das Kind), denn ab da ist es sogar von der Möglichkeit, auch nur etwas zu begreifen, was das hier soll, abgeschnitten.

Ich hab nur gehört, dass am Sonntag wieder irgendwelche Wahlen waren.
Jetzt wird das Wahlvieh wieder auf ein paar Monate eines sein: abgelenkt.

 

 

 

 

 

Dass jetzt mit den "Grünen" ein neuer Pol-Pot Faschismus mit absoluter Naturzerstörung (de-mo) in die Gänge gebracht wird, brauche ich euch wohl nicht mehr sagen ....

 

Wie heißt es noch bei Disqus  (dis !!!) Discord <--> accord

dis

harmonie

 

 

"Deal with it"

Komm damit klar ...

 

 

 

 

 

 

Dis

 

 

 

 

Ja Folks
So isses

 

 


 29.05.2019 n. Chr.  

Nur kurz zu den Wahlen

Greta Hype Fridays for Future Klima - CO2 (Agenda 21, 2030)
Strache böse Rechte (solange nicht gekauft, normalerweise gegen Agenda 21, 2030)
Greta 2 (Reza) Hype + Klima + "Erderwärmung" CO2 (Agenda21, 2030)

"Wahlen" - "Grüne" "vorn" (Agenda 21, 2030)
Heiko Schrang zitiert Soros (Agenda 21, 2030): die einzige Partei sind" (Agenda 21, 2030)

Wahrscheinlich fallen euch noch ein paar mehr Beispiele ein.
Es ist ja nicht so, dass es nicht schon überall ist ...

 

 

 

 

 

Es geht ihnen ja vornmehmlich um Umwelt- und Naturzerstörung (Schafe, Ziegen, Weidetiere "Bio"massenkraftwerke + Isoglucose und ähnliche "Anreize"  = (Gen)mais = Totalzerstörung von fruchtbarem Bodenm in kürzester Zeit etc.)

Wie man bei Sun Tzu (die Kunst des Krieges) etwa nachlesen kann:

 

 

Wenn du etwas vorhast, tue, als ob du es nicht vorhättest.


Wenn du etwas willst, tue, als ob du es nicht benutzen wolltest.

 

 

Die Partei, von welcher man (normalerweise) am wenigsten es erwarten würde, dass sie gezielt Umwelt und Natur zerstören wird, ist am geeignetsten für den Job, die Natur zu zerstören, die Böden und Äcker zu vergiften und unfruchtbar zu machen.

 

 

 

Es geht nicht darum, was wahr ist.

Es geht einzig und allein darum, was die Leute glauben, was wahr ist

 

 

Denkt immer dran, die Agenda ist einfach

 

 

 

 

 

It is simple

 It is anti-Life

Max Igan

 

 

 

Welche "Partei" kann am besser für diesen Zweck vorgeschoben werden, als die Grünen ?
Und richtig, natürlich haben die Grünen nichts, aber auch überhaupt nichts zu sagen, es hat keine "Partei" irgendwas zu sagen, überhaupt hat jeder - sofern er im TV gezeigt wird, nichts zu sagen, aber die Masse denkt halt nicht so, die Masse denkt, dass Wahlen irgendetwas bedeuten, was natürlich ein Trugschluß ist.
 

 

 

 

 

Es geht nicht darum, was wahr ist.

Es geht einzig und allein darum, was die Leute glauben, was wahr ist

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich gehe davon aus, dass manche Wahlergebnisse vorher festgelegt werden, und eben im Vorfeld die "Kampagnen" gefahren werden, die das "Wahl""ergebnis" dann plausibel aussehen lassen.

"Oh, jetzt sind die ganzen Idioten auf die greta-rezo-Nummer hereingefallen, diese Dummköpfe".
Es ist nicht wichtig, was wahr ist, sondern eben nur, was die Leute glauben, was wahr ist. Wenn also wesentliche Meilensteine der Agenda gelegt werden, dann wird einfach festgelegt, wie die "Wahl" "ausfällt", und vorher halt ein "Stimmungsbild" präsentiert (ob's echt so ist, weiß ja kein Schwein), was das Ergebnis plausibel erscheinen läßt.

 

 

Vergesst nicht !

 

Das Konzept "Welt" ist grundsätzlich ein Theaterkonzept. In einem Theater nehmen Schauspieler (Langfristvertrag/Person-Konzept) teil, und zudem ist ein Theater auch ein Gewerbebetrieb (admirality Law, See/Handelsrecht).
Das nur kurz eingeschoben, für den, der glaubt, dass noch irgendwas echt ist.
Es ist Theater.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Masse würde wohl auch glauben ohne Kampagne (greta, greta 2 (rezo)), aber eben für die Skeptiker, und den "Ernstfall" wird halt noch eine Kampgane vorgeschoben.
Es ist nur wichtig, was die Leute glauben, was wahr ist.
 

 


 

 

 

 

 

Wie Heiko und auch viele andere es mittlerweile klar sehen, und auch aussprechen, es geht wieder in Richtung einer Hitler-Jugend, respektive auch den typischen Vorgensweisen unter Lenin, Mao, Pol-Pot, Stalin etc.

 

 

Halt ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Übliche

Natürlich sind die, die sich hätten erinnern können (genauso war das damals auch bei uns) nicht mehr da, den Geschichtsbüchern kann man nur soweit trauen, soweit man sie werfen kann, und da die immer dünner und leichter werden, fliegen die mittlerweile auch nichtmal mehr weit. Nur, das braucht es eigentlich auch nicht. Was man braucht, ist ein klares Verständnis der Agenda, und wenn man das hat, dann merkt man halt sehr schnell und deutlich, was grad passiert, nämlich: das Übliche.

 

 

"Wer es jetzt nicht sieht, der kann sich auch wieder nach Hause gehen, und sich vor den Fernseher setzen, denn in den Fema-Camps und Umerziehungslagern wird es auch einen Fernseher geben"
Jordan Maxwell

 

 

 

 

 

Wer sich noch wundert

der hat die Agenda nicht verstanden

 

 

 

Ja, so ist das.
Ich hatte mir eigentlich einen Zettel hingelegt, ich wollte über die Silbe "is" etwas schreiben, weil ich (so glaube ich jedenfalls) diese so halbwegs herausgefunden habe. Hinweis, was eint "dis-" und "mis-" ?
Richtig: "is"
Und nun überlegt mal, was für Worte euch einfallen mit dem Präfix (Anfangssilbe) "dis" oder "mis" und dann kommt ihr ganz von alleine, nach vielleicht 15-50 Minuten drauf, dass "is" für das Prinzip der Zerstörung, der Zerstörtheit steht, geht einfach mal alle Worte durch, die euch so einfallen, da wird, im Sinne der gaußschen Normalvereteilung, eben das bei herauskommen.
Wie also "mo" das Aufbauende, Fortschreitende, Auskeimende ist, ist "is" der Gegenspieler, also das Vernichtende, Ent-(de, dis)keimende, Hemmende. Mo-ra-el ist das Auskeimende, Fortschreitende (unter, im) Auge Gottes. "Is" steht für das Konzept von Zerstörung, jedenfalls als Präfix gebraucht.
Das jetzt zufällig auch noch die gegenwärtige Mutter aller "Terrororganisationen" sogar den Namen, also die Silbe "IS" bekommen hat, ist natürlich, wie immer, auch nur Zufall.
 

 

 

Georg Schramm - Armageddon & Endzeitsekten

 

 

 

 

 

Interessanterweise, wenn jemand die Unnatürlichkeit (zi) in sich zerstört (dis), und sich im Zaum hält, dann sagt man es auch so: er ist

dis
zi
pliniert

 

 

So isses.
 

 

 


28.08.2019 n.Chr.

In's Jahr 2023

Nur kurz. Ich gehe davon aus, dass ~ ab Oktober 2023 die Dringlichkeiten, Intensitäten, und damit natürlich verbunden auch die Lernmöglichkeiten, nochmals um eine ganze Stufe, also qualitativ, und nicht qantitativ, anziehen werden. Nochmals deutlich herausfordernder wird es werden, und - ähnlich wie ab mitte September 2015, schätze ich, dass es langsam beginnen wird, aber es wird, nach und nach nochmals deutlich dringlicher, eine neue "Qualität" wird sich in das leben der menschen europaweit wenigstens, einschleichen.
So hatte ich es für 2015 "geahnt", wußte nur damals nicht, was da genau auf die menschen zukommt, was geplant ist, respektive war, und ebenso habe ich auch jetzt keine wirkliche Idee, was es mit 2023 auf sich hat, außer, dass es eben, meiner Schätzung nach, nochmals qualitativ sich um eine Stufe ändern wird, leben also nochmals intensiver konfrontiert, und mit mehr Lernmöglichkeiten versehen wird.

Ihr kennt es, das ist das Dumme mit den menschen - sie fangen erst an, so richtig ihr Potential zu zeigen (lernen und umsetzen), wenn so richtig die Kacke am Dampfen ist. Wobei mein Gefühl garnicht in diese Richtung geht, sondern eher, dass es einen deutlichen Anzug des technokratischen Transhumanismus geben wird. Vielleicht in eine Richtung, wie in China bereits teilweise befördert, die Smartphone-Pflicht, welches man immer mitführen muß, und es immer geladen sein muß. "Nicht geladen ?, das macht 100 Yen Bußgeld" ... oder so'ne Grütze.
Auch gehe ich davon aus, dass, wie es immer ist, wenn der Faschismus dann auch die letzten Nischen erfasst, nochmals deutlich, also qualitativ anders, in Richtung forcierter ideologischer, wie physischer Beipflichtung zu den Systemagenden gehen wird. Gestern hatte ich es schon angeschnitten.

Hier aus den Politikforen, welche Platform teilweise sehr gut ist, ein Beispiel, welches eben in die Richtung geht.

 

 

 

Das ist eben der von mir erwähnte psychische Aspekt. Im physischen wird es dann in Richtung Zwangsimpfungen, Zwangsmedikation etc. gehen, also Methoden, welche - bis auf die Möglichkeit des Auswanderns - im Kern und von der Qualität identisch sind mit den von den Nazis in den Lagern verübten Verbrechen (auch von Ärzten !!), lest links "Ein Wort zur "Impf""Pflicht"", dort habe ich mal aus den historischen Aufarbeitungen die Parallelen skizziert.
Wer nicht so richtig weiß, wie man den Faschismus identifizieren kann, der kann sich auch wahlweise um die Methoden der Stasi kümmern, das war, in Teilbereichen, nicht allzu verschieden.

 

 

 

 

Aber, wie gesagt, in den Politikforen wird es schon gut wahrgenommen, und auch andernorts

 

 

 

Ohne Worte! Untergang live und in Farbe!

Ist die nächste Meldung bzw. der nachfolgende Link nicht der Kracher des Jahres?

Unterstreicht sie nicht das eindrucksvoll, was wir hier schon seit Jahren be-schreiben?

Was sagen denn die Leistungsträger zu solchen Äußerungen bzw. Einschätzungen – noch dazu – wenn sie von so einer Stelle kommen?

Wie fühlt man sich denn – tagtäglich für das System im Hamsterrad laufend – wenn man sowas hört?

Will man da nicht automatisch die Koffer packen oder redet man sich weiter ein, dass das schon alles irgendwann, irgendwie von selber wieder gut würde?

Solte man da nicht vielleicht doch mal irgendwas beim Konsum-, Wahl- oder auch das Anlageverhalten ändern?

Wir denken nein!

Warum soll die Masse nicht endlich genau das bekommen was sie bestellt hat und verdient, wenn man nicht mal mehr in der Lage ist auf solche Dinge entsprechend zu reagieren bzw. zu antworten!

Nun zur Meldung – wir wünschen viel Vergnügen:

Rechtsextremismus: BPB sieht Berufstätige als Problemgruppe Nummer eins

 

 

 

Doch halte ich das eben für das "Vorgeplänkel", und die echte Qualitätsänderung erwarte ich für Ende 2023. Ja, und wenn ich gestern davon schrub, dass ich keine so rechte Strategie habe, es einigermaßen unbeschadet auszuhalten, weil ich mich halt dann doch täglich damit konfrontiere, so hoffe ich doch, dass ich irgendwann doch einen Geistesblitz habe, wie ich es anstellen kann, dass es nicht mehr so nagt. Oder drücken es mit franz kafka aus: "aus einem elenden Zustande sich zu erheben, muß, selbst mit gewollter Energie, leicht sein".

 

 

 

Entschlüsse


 

Aus einem elenden Zustand sich zu erheben, muß selbst mit gewollter Energie leicht sein. Ich reiße mich vom Sessel los, umlaufe den Tisch, mache Kopf und Hals beweglich, bringe Feuer in die Augen, spanne die Muskeln um sie herum. Arbeite jedem Gefühl entgegen, begrüße A. stürmisch, wenn er jetzt kommen wird, dulde B. freundlich in meinem Zimmer, ziehe bei C. alles, was gesagt wird, trotz Schmerz und Mühe mit langen Zügen in mich hinein.

Aber selbst wenn es so geht, wird mit jedem Fehler, der nicht ausbleiben kann, das Ganze, das Leichte und das Schwere, stocken, und ich werde mich im Kreise zurückdrehen müssen.

Deshalb bleibt doch der beste Rat, alles hinzunehmen, als schwere Masse sich verhalten, und fühle man sich selbst fortgeblasen, keinen unnötigen Schritt sich ablocken lassen, den anderen mit Tierblick anschaun, keine Reue fühlen, kurz, das, was vom Leben als Gespenst noch übrig ist, mit eigener Hand niederdrücken, das heißt, die letzte grabmäßige Ruhe noch vermehren und nichts außer ihr mehr bestehen lassen.

Eine charakteristische Bewegung eines solchen Zustandes ist das Hinfahren des kleinen Fingers über die Augenbrauen.

 

 

 

Ja, Fehler bleiben natürlich nicht aus, doch ganz so trüb wie kafka muß man es denn nun auch nicht sehen. Wir sind hier, um zu lernen. Und jetzt können wir lernen, und das ordentlich, stetig zunehmend. Und ich weiß jetzt garnicht mehr, ab wann ich verstärkt die Fratze des Faschismus zum Thema gemacht habe, aber jetzt könnte man ja beinahe halbtäglich weitere neue Beweise wie Indizien anführen, welche sonnenklar den status quo, wie auch die Tendenz zeigen. Ich erwähne hier nurnmal wieder am Rande den Nobelpreisträger otto waalkes, mit seiner congenialen Entdeckung des Phänomens der Schräge.

 

 

 

 

 

Vielleicht hilft etwas Sarkasmus, hilft etwas Zynismus ?
Keine Ahnung, jedenfalls denke ich, dass es eine so schlechte Idee heute nicht war, einfach mal in Erwägung zu ziehen, dass die Lernmöglichkeiten, oder auch Lerndringlichkeiten, nochmals deutlichst, sprich: qualitativ, anziehen könnten. Ist man darauf geistig vorbereitet, ist das schon die halbe Miete, wie man so schön sagt, und wie auch Irlmaier nie müde wurde, zu wiederholen, dass eben in der geistigen Arbeit und Auseinandersetzung das Wesentliche liege.
Was meint ihr, dass ich jemals geglaubt hätte, mich intellektuell und schreibend mich mit einem wild wucherndem, grassierenden Faschismus werde beschäftigen werden ? Jedenfalls nicht bis 2010. 2001, die 9/11 Geschichte, da begann ja grad so richtig meine Selbsständigkeit, da war überhaupt nicht daran zu denken, dass ich überhaupt irgendwas von der "Welt" mitbekommen könnte. Zumal sie mich, in politischer Hinsicht (philosophisch schon), noch nie wirklich interessiert hatte.

So, aber jetzt kurz wieder zum Bogen. Deutlichst ist es zu sehen, der Meinungsfaschismus legt jetzt so richtig los. Das ist die psychische Komponente. Die physische Komponente wäre in Richtung Zwangs-Iphone, Zwangsimpfung, Ausweidungspflicht (Organe), permanenter Mikrowellenexposition, welche eine klare Komponente des technologischen Transhumanismus, wie oben angerissen, darstellt.

 

 

 

 

 

 

 

»Warum willst du dich von uns Allen
Und unsrer Meinung entfernen?« 

Ich schreibe nicht euch zu gefallen,
Ihr sollt was lernen.


goethe

 

 

 

Das zentrale Thema: lernen. Und da hält die Zukunft, wie ja im Grunde die Gegenwart bereits, enorme Möglichkeiten bereit.

 

 

 

 

Wer erinnert sich noch Kindergärtnerin ingrid, das Beispiel von wagandt ?
Hieß sie ingrid ?
Ist ja auch egal, aber das war immer gut, vom alexander, dieses Beispiel mit der Kindergärtnerin, welche die kinder dann einfach damit konfrontiert, dass es jetzt der Tag ist, wo vorbei ist mit Kindergarten, und den kindern, die eigentlich garnicht den Kindergarten verlassen wollen, nun die Tür zeigt. Mir ging es so mit meinen beiden hunden. Ich hätte mich einfach viel besser auf das Unumgängliche vorbereiten sollen, damit es mich nicht so heftig erwischt. Es ist eben dasselbe, wie mit ingrid, rummms, und die Tür ist hinter dir zu, und du hast dich überhaupt nicht vorbereitet und konfrontiert damit, was dich dann erwartet und wo du dich dann befindest, und verharrst in einer Art Schockzustand.
Daher vielleicht es nicht so schlecht war, heute hier einfach nochmal etwas deutlicher darauf hinzuweisen, dass es sehr danach aussieht, dass die Lernmöglichkeiten, wie eben auch Dringlichkeiten, doch qualitativ, in nicht allzu ferner Zukunft, anziehen könnten.
Anziehen werden sie graduell, also quantitiv, sowieso, darüber brauchen wir hier, denke ich, kein weiteres Wort verlieren. Doch ich gehe von einer neuen Qualität, wie schon in Umrissen skizziert, aus.

Wie schon erwähnt, ich bin kein besonderer menschenfreund. Weit eher tier- und naturfreund, und von daher engagiere ich mich hier so vehement, weil ich eben sehe, wie hier, auf erden, einfach im Sinne des Faschismus, und ganz gezielt (Förderungen etc.) natur, tierwelt und umwelt zerstört wird.
Dann, wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr, dass die Agenda in Richtung maximale Bevölkerungsexplosion zeigt (während man gebetsmühlenartig das Gegenteil propagiert), und zwar Bevölkerungsexplosion gerade jener Geisteshaltungen, welche auf natur, tierwelt wie umwelt maximal scheissen, da der pure Materialismus, welcher im Faschismus gut lenkbar ist, im Vordergrund steht.
Und nichts zerstört die natur nachhaltiger !! (Agenda 21, 2030), als der mensch, im Wahn des Materialismus.

 

 

Hier ein weiteres Zitat von Kurt Huber, wohlgemerkt, hingerichtet von den Nazis !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


19.09.2019 n.Chr.
johannes ist wieder da !

Vor etwas 3 Jahren hat johannes überraschend all seine Interviews auf Youtube gelöscht, und es wae einfach nichts mehr an Inhalt irgendwo im Netz aufzufinden. Was sehr schade ist, da er, wie kaum ein anderer, es versteht, Themen und Zusammenhänge von großer Tiefe in wenigen und klaren Worten den menschen näher zu bringen, und zu erklären.

 


johannes war es damals, der mir den entscheidenden Hinweis gab bezüglich des Zusammenhanges zwischen Materialismus, und Satanismus, was ein völlig neues "Weltbild" offerriert, und eben auch gerade im Zusammenhang mit dem Doppelspaltexperiment, also: Datenerhebung schafft "Realität", in noch weitere, tiefere Ebenen führt.

Doch ihr werdet hier in dem Interview auch ein Großteil der zentralen Themen dieser Seite wieder finden, eben beleuchtet in johannes seiner einzigartigen, sehr unaufgeregten und einleuchtenden Art und Weise. Wie dort schon viele Kommentatoren schrieben, ist es schade, dass johannes nicht viel öfter zu sehen und zu hören ist, denn, meines Erachtens nach, befindet er sich an einer Schnittstelle, welcher einen Großteil der so halb erwachten erreichen, und sie eben noch für weit größere, von ihnen bisher nicht bedachte Zusammenhänge, begeistern kann.
 

 

 

 

 

Und so hoffe ich, dass johannes in einem etwas regelmäßigerem Umfange jetzt wieder zu sehen und zu hören sein wird, denn er besetzt einfach ein Terrain, eine wichtige Facette in diesem Kaleidoskop "sein" hier, welches, soweit ich jedenfalls es bisher erlebt und erhört habe, unbesetzt ist. So wie ein Scheinwerfer, der mit seinem eigenen Farbspektrum die wichtigsten Bereich beleuchtet. Und so hoffe ich, dass vielleicht auch die älteren Beiträge wieder eingestellt werden.

 

 

So schreibt es johannes (EinBlick) selbst:

 

 

 

Hier ist der Beitrag von damals, welcher mir eine völkig neue Betrachtung von "Materialität", durch eben die Verknüpfung, respektive Erweiterung des Satanismus, nahe brachte, und auch eben durch die zusätzliche Verknüpfung mit dem Konzept "Person", und was ich damals schrub, es muß so Anfang 2016 gewesen sein:

 

johannes
Wie wir den Satanismus täglich stärken und leben, ohne es selbst zu merken. Ihr werdet nicht glauben, wie sehr in den Tiefen des alltäglichen Leben dieses dem Menschen nicht zuträgliche Prinzip verankert ist !

 

"Ich muß nicht gleich einem Löwen in's Maul klettern, nur weil mir jemand sagt: "du, der beißt nicht.""

 

 

 

Ihr könnt draufklicken, aber das Video ist eben nichtmehr verfügbar.
Ja, aber ... also wer johannes damals verpasst hat, jetzt ist er, hoffentlich für langer, viel länger, wieder da :-)

 

"Hast mich nochmal überredet"
johannes

 

 

 

Individualität soll abgeschafft werden

 

 

 Zu dem Interview und den Kommentaren, hier: https://www.youtube.com/watch?v=4LTz6Ztq4Ug

 

 

 

Das war also mal wieder ein Lichtblick gestern.
Und so sieht auch, wie die Wirklichkeit in dieser Hinsicht einer möglichen Aufklärung, beschaffen ist. Wer weiß, wie viele Talente noch "da draußen" vorhanden sind, die sich aber einfach nicht zu Wort sich melden, nicht reden, nicht schreiben, jedenfalls nicht öffentlich zugänglich sind. Wollen wir mal hoffen, dass es bei johannes nicht bei dem angekündigten "zweiten und endgültig letztem" Interview bleibt, denn, und das ist meine Ansicht, er erreicht sehr viele menschen durch eben seine Position, wie auch seiner Art, weil er an einer Schittstelle sich befindet, und die jedem halbwegs bekannten "Dots", also scheinbar isolierte Dinge, miteinander in aller Ruhe verbindet, wie ein Puzzle zusammensetzt, und ein für jeden gut sichtbares, größeres Bild dann heraus kommt. "Connecting the Dots", wie icke es nennt, oder eben auch wie "malen nach Zahlen", wie es hier heißt.
Am Besten wäre es, wenn er zu jedem einzelnen Kernthema ein Interview, eine Einlassung geben würde, was dann so grob überschlagen 20 Videos wären, eine kleine Audiothek also. Etwa 6 der früheren Interviews müßten ja noch existieren, die bräuchte man einfach nur noch hochzuladen, dann fehlten nur noch 13 :-)
Und die alten Interviews mit martin hylla (Gedanken zur Zeit) waren auch noch von einer etwas größeren Tiefe begleitet, was aber eben auf martins besonderer Fragestellung und Schwerpunkten beruhte.

 

 

 

Weiterhin ist mir gestern bereits durch den Kopf gegangen, dass die "Agenda 2030-21-Liste" von gestern bei weitem nicht vollständig war, und den auch üblichen Stuß wie Gender, CO2, Energiewende und und und nicht beinhaltete, aber es ging mir auch nur darum, ein grobes Verständnis zin schaffen dafür, dass in diesen Zeiten wirklich ALLES, aber auch alles, was angeschoben wird, mühelosest subsummiert werden kann, unter

 

Agenda 2030

oder

Agenda 21

 

 

ich glaube, auch johannes erwähnte Huxley und Orwell (Blair), wessen Schriften man nur zu kennen braucht, weil sie ja letzten Endes eben in Romanform darlegen, was oben genannte Agenden in "offiziellen" Papieren (Club of Rome, Rio de Janeiro summit, etc und der ganze andere Stuß und Klamauk) darlegen. Es ist wirklich nur Stuß und Klamauk zu nennen, doch leider, so erstmal erfolgreich ausgeführt, bekommt der Stuß natürlich einen anderen Namen und Bedeutung, nämlich: Gehirnwäsche.

 

 

Vielleicht an dieser Stelle mal etwas "Mainstream", und einfachere Kost. Nicht vielleicht für euch, sondern, um es anderen zu zeigen, die noch nicht ganz soweit sind, zum verlinken oder verschicken per "App", oder wasweißich :-)
Ist auf Deutsch

 

 

Interview mit Douglas Murray über den Wahnsinn der Massen (DE)

 

 

 

 

 

 

 

Und sonst bleibt erstmal nicht viel zu sagen.
 

 

 

 

 


01.10.2019 n.Chr.

Etwas Mainstream zu Anfang. Österreich hatte eine teilmarxistische Regierung, daher dort der sogenannte und ganz zufällige "Strache"-Skandal zu Neuwahlen führte, nur um eben jetzt, mit Kalergi-Kurz und wohl den braunen Grünen eine vollmarxistische Regierung etablieren zu können.

Gut, am Ende ist sowieso alles egal, weil eh gemacht wird, was gemacht werden soll, gemäß der Agenda. Aber hier ceinmal eine Theorie von mir, die zwar der These des inhärenten Erhalts des Ebenencharacters zu widersprechen scheint, doch ich stelle sie einfach mal vor, geht auch schnell.
Also - ich gehe davon aus, dass die Kabale Zugang hat zu vielen Remote-Viewern, Hellsichtigen, Medien etc., die ähnlich wie irlmaier relativ gut in die wahrscheinlichste Zukunft (Datenbanken) schauen können. Und in dieser Zukunft, auch sehr wahrscheinlich dank den neuartigen Möglichkeiten der Energieerzeugung, und dem sich daraus ergebenden Überfluss, und der zwangsläufigen Rückkehr der Natur, weil nirgendwo mehr Raubbau betrieben werden muß, Wasser nahezu kostenlos entsalzt werden kann, somit auch die ödesten Landstriche bewässert werden, oder auch in den kältesten Regionen beheizte und beleuchtete Gewächshäuser rentabel betrieben werden können. Naja, und so weiter, die Liste der Vorteile von nahezu kostenloser Energie für natur, tier und mensch ist nahezu endlos. Stress verschwindet, damit auch 95% aller Krankheiten. Malt es euch selbst aus.

Nur: ist es ein Problem, wenn man pleite ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

im Paradies ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Richtig. Es ist überhaupt kein Problem.
Das heißt dann natürlich auch, dass das Mittel "Geld" arg, sehr stark an Bedeutung verliert. Und diejenigen zu den "neuen Banken" werden, welche diese neuen Energierzeugungsformen beherrschen, implementieren, installieren, und auf dieser neuartigen Basis ganz neue Formen von Transport, Erzeugung von Nahrung, Wärme, Strom etc. etablieren.
Es ist, es wäre eine Zeit der Denker und Erfinder, weil schließlich nahezu alles neu gedacht werden müßte, wenn Energie nahe an dem Punkt ist, kostenlos zu sein.

Und ihr kennt Schaubergers Eingangszitat:

 

"Soweit die Geschichte zurückreicht, lässt sich feststellen, dass alle Menschen, die sich mit der Klärung des Rätsels Wasser befassten, auf das Erbittertste bekämpft wurden. Alle Andeutungen, die wir in uralten Büchern finden und die uns das Wesen des Wassers erklären, sind schon in den nächsten Auflagen ausgemerzt worden. Die Wahrung des Wassergeheimnisses ist auch ein Mittel, um dem Gelde die Zinskraft zu sichern. Der Zins gedeiht nur in der Mangelwirtschaft.

Ist das Problem der Wasserentstehung gelöst und wird es dann möglich, jedes Wasserquantum und jede Wasserqualität an beliebigen Orten herzustellen, ist man in der Lage, ungeheure Wüstenflächen wieder urbar zu machen, wird der Kaufwert der Nahrung und zugleich der Kaufwert der Maschinenkraft auf ein solches Minimum gesenkt, dass es sich nicht mehr lohnt, damit zu spekulieren. Nahrungsfreiheit und kostenlose Maschinenkraft sind so umstürzende Begriffe, dass das gesamte Weltbild und auch alle Weltanschauungen eine Veränderung erfahren werden.

Die Wahrung des Geheimnisses Wasser ist daher das größte Kapital des Kapitals und aus diesem Grunde wird jeder Versuch, der dieser Klärung dient, rücksichtslos im Keim erstickt."

Viktor Schauberger

 

 

Und jetzt wißt ihr auch, warum für die Geldwirtschaft, die Banken es so wichtig ist, dass Not, Elend, Unfruchtbarkeit, Krankheit, Kargheit, Verwüstung, Vergiftung und so weiter herrscht, also schlichtweg Mangel an allem, das wesentliche und wichtigste Ziel ist.
Das läßt sich selbst mit 3 Gehirnzellen, sogar nur 2 davon, super-einfach nachvollziehen.
So, jetzt aber zurück, es sollte ja kurz werden.
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass von Seiten der Geldwirtschaft, der Banken, etc. Hellsichtige regelmäßig befragt werden, wie aktuell die wahrscheinlichste Zukiunft aussehen wird, und sie bekommen, so, wie ich es mir denke, bis heute noch immer die gleiche Antwort, es sieht gut aus für tier, natur und mensch - und schlecht für die Geldwirtschaft. Wenn ich euch das durchdenkt, dann werdet ihr darauf stoßen, dass nahezu kostenlose Energie den definitiven Anfang vom Ende der üblichen, Jahrtausende alten, Geldwirtschaft darstellt.

Und das ist es auch, was all die Medien (Hellsichtige, etc.) noch immer als wahrscheinlichste Zukunft sehen. Und eben das ist meines Erachtens auch der Grund, warum schlichtweg, so lange es noch überhaupt nichts kostet, beliebige Billionen "Geld" für eine Abänderung der aktuell noch wahrscheinlichsten Zukunft auszugeben - es auch getan wird. Überall, in jeder Ecke, jederzeit, solange es nur dem Ziel dient, die für tier, natur und mensch sehr positive Zukunft abwenden, und den gegenwärtigen Status (Staat, staan (niederl.: stehen)), die gegenwärtige Verfassung schützen und behalten zu können.

Da diese neuartigen Methoden der Erzeugung definitiv das Ende der üblichen Geldwirtschaft bedeuten, wird also alles, aber auch schlichtweg alles dafür getan, dass es sich nicht implementiert. Alles. Noch kostet sie Geld nichts, also warum nicht Trilliarden für Trilliarden täglich und minütlich dafür ausgeben, dass diese noch ! von den Sehern gesehene Zukunft nicht eintritt ?

 

 

 

 

Hier habt ihr also letztlich den Grund, warum es so wahnsinnig zugeht in der "Welt".
Ich hatte mich mit diesen neien Energieerzeugungsformen eine Weile lang stark beschäftigt, hatte sogar jemand live und in Farbe getroffen 2012, der das schon beherrschte, und nur zu mir meinte: "was jetzt kommt, ist so gigantisch, dass, wenn du das Gerät vertreibst oder installierst, und dein Nachbar aber auch, und der Nachbar des Nachbarn auch, und wiederum auch sein Nachbar - es ist scheißegal, alle werden es haben wollen".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ich hatte dann dieses ganze Thema bis zum Ende durchgedacht, was es bedeuten würde, und bin zu folgendem Ergebnis gekommen, dass nämlich (daher ich an Machiavelli dachte):

 


Sie werden eher die gesamte Welt, oder nahezu die gesamte Welt, in Schutt und Asche legen, als das sie es zuließen, dass diese neuen Energieerzeugungsformen ihren Einzug unter die menschen halten.
 

 

Das ist aber nicht als Bösartigkeit oder irgendwas zu verstehen, sondern, es gibt schlichtweg, im Sinne Machiavellis, keine andere Lösung. Der Zweck "heiligt" dann sozusagen die Mittel. Ich weiß, dass diese neuen Formen der Erzeugung von Energie ganz real sind, daher ich ja auch so vehement dieses Web eigentlich eben diesen neuartigen Techniken gewidmet hatte, bis ich dann schließlich realisierte, dass alles, was mit Geld zu machen ist, einfach alles getan werden wird, dass es nicht eintrítt, bis hin, dass, wenn es nicht mehr zu verhindern ist, einfach nahezu die gesamte Welt in Schutt und Asche gelegt werden muß.

Ja, muß.

Einfach im machiavellschen Sinne, ganz rational. Wenn man die Geldwirtschaft im üblichen Sinne aufrecht erhalten, und in seiner gegenwärtigen Verfassung schützen will, dann muß, sollten diese neuen Techniken auf dem Weg sein, sich zu etablieren, eben alles in Schutt und Asche und in die Steinzeit - möglichst - zurückversetzt werden.
Wie ich schon schrub, das ist nur eine ganz normale, logische Geschichte, das ist wie bei Nobelpreisträger otto waalkes, mit dem Phönomen der Schrage, ganz einfaches "wenn - dann", und da braucht man auch nicht mehr als 2, vielleicht 3 Gehirnzellen dazu, so einfach ist das.

 

 

 

 

 

 

Ihr seht aber auch, dass es sich (noch) gut mit der These verträgt, dass die Kabale schlichtweg nur NPC's sind, welche den Ebenencharacter hier sicherstellen müssen, also, dass Not, Angst, Elend, Krankheit, Stress, Mangel immer in austreichendem Maße hier vorhanden ist. Denn noch sieht es ja ganz so aus. walter veith hatte es da schön aus einer Bulle aus dem Vatican von ~ 1910 ausgearbeitet, in welcher gefordert wurde, dass absolute Not, Krankheit, absoluter Mangel und absolutes Elend für alle menschen etabliert werden muß, was wir ja auch jetzt überall überdeutlich sehen können.

Wie schauberger schon sagte: der Mangel verleiht dem Geld den Wert.
Oder ist es ein Oroblem, wenn du pleite bist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

im Paradies ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich denke, ich habe es jetzt einigermaßen verständlich machen können, was die Grundlage des "Wertes" von "Geld" ist, nämlich:

 

 

Mangel

 

 

Daher Zerstörung von fruchtbarkeit, natur, Überfluß und so weiter, oberstes Gebot der Geldwirtschaft ist, denn erst der Mangel verleiht dem "Geld" den "Wert". Ja, so einfach ist das, wer hätte das gedacht. Wie bei dem Phänomen der Schräge.

Um also das Rad zum Anfang zu schlagen.
Marxismus bedeutet genau das: Elend für Alle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja meine lieben, deswegen sind wir hier.
Um uns zu konfrontieren, damit auseinander zu setzen. Ich denke, niemand hat erwartet, dass das hier ein Durchgang ohne jegliche Anforderungen wird. Und ich muß sagen, dass es, bis halt vielleicht vor noch 2 Jahren, da es ja mit der Erekenntnis, was hier los ist, noch immer steil bergauf ging, doch so jetzt es zäh und mühsam in der Suche geworden ist, dem Ganzen weltlichen (Level 41) noch neue, wesentliche, Erkenntnisse abzuringen.

Ist das vielleicht der Punkt, wo man es dann einfach sein lassen sollte, sich mit diesem Level zu beschätigen, und seine Gedanken darauf zu fokussieren, was man dann im nächsten nun eigentlich wird wollen können, wird lernen wollen ?

 

 

 

 

 

Und hier, matt ist so richtig wieder in seinem Element - die richtig großen Petrspektiven.

 

Sovereign, Independent Countries Do Not Exist

 

 

 

 

 

 

 


07.10.2019 n.Chr.

Gestern hatte ich ja erwähnt, dass es auch in den anderen Realitätsrahmen anscheinend Tests gibt (also, ob man für diesen Realitätsrahmen oder Astral"welt" qualifiziert ist), und noch obendrauf, dass diese Tests anscheinend standardisiert sind !
Standardisierung hört sich natürlich nicht so wirklich prickelnd an im Zusammenhange mit außerkörperlichen Erfahrungen, und ist ein starkes Indiz dafür, dass es um Effizienz und Lerninhalte geht, und um rechnerische Prozesse geht.
Hier, hatte ich gestern dann wieder entdeckt, die entsprechende Passage --> https://www.youtube.com/watch?v=jFfbMawe_7o&t=1163s

Aber immerhin scheint es dort kein Papier zu geben, was das Ganze in einen etwas angenehmeren Licht erscheinen läßt :-)

Doch generell scheint es so zu sein, dass das grundlegene Prinzip dasselbe ist. Und somit der jedem bekannte Traum an demselben "Ort" "erzeugt" wird, wie dieses jedem "bekannte" leben, welche sich beide nur im Regelwerk und den Einschränkungen unterscheiden. Wenn man also aufwacht, steckt man in einem anderen, restriktiveren, Regelwerk, das scheint schon alles zu sein.
Erinnert euch an die Schlußszene im Film Brazil: "er ist uns entkommen". Und ja, dass es selbst in den Astral"welten" Standardisierungen, Aufnahmeprüfungen und Zulassungsverfahren gibt, läßt tief blicken. Da kann sich jeder jetzt seinen eigenen Reim drauf machen.

 

Und ich weiß nicht, ob sich jetzt hier der Grundcharacter und Schwerpunkt der Themen etwas verändert hat, weil ich gerade an 5G dachte, und das ich da lange nichts mehr drüber gebracht habe. Ich dachte dann darüber nach, warum, und so von innen, einfach so aus dem Gefühl heraus, kam nur so etwas, wie Desinteresse, Gleichgültigkeit, es ist einfach keine herzensangelegenheit mehr, es scheint, vielleicht auch eben nur momentan, mir nicht mehr wichtig.
Überhaupt ist mir noch mehr unwichtig geworden, als ohnehin schon.
Das hat etwas damit zu tun, dass wohl einer der letzten der vor der nüchternden Realität schützenden Vorhänge, welcher eigentlich die fast 10 Jahre meiner Recherche mich immer noch etwas schwelgen ließ, vor kurzer Zeit weggezogen wurde, und sich dadurch für mich die Schwerpunkte etwas verschoben haben, da ich realisierte, in Teilbereichen jedenfalls, wie Don Quijote, gegen Windmühlen zu kämpfen. Doch gut, nun mag der Vergleich mit 5G und Windmühlen zwar etwas hinken, aber seien wir doch mal ehrlich - ob jetzt noch 5G obendrauf kommt oder nicht, tut doch eh' nichts mehr zur Sache, oder ?
Alle, die ich kenne, die sich wirklich intensiv mit der "Realität" auseinandersetzen, sagen unisono: "nur noch ein irlmaier-Szenario kann helfen, ansonsten war's das".
Und das ist jetzt keine Schwarzmalerei, und auch nicht so, dass ich die Hände in die Taschen stecke, ich mache ja weiter. Und ich sehe auch, wieviel menschen entweder überhaupt aufwachen, oder sogar beinahe täglich zu noch weiteren Einsichten kommen, und das ist so, als wenn meinetwegen 100 zusätzliche Sandkörner auf die eine Seite der Waage gelegt werden würden, wo sie dann eigentlich irgendwann kippen müßte. Doch sie es eben nicht tut, weil auf die andere Seite täglich 1000 neue Sandkörner hinzukommen, und man sich somit stetig und täglich von einer Möglichkeit des Kippens entfernt, also das ganz genaue Gegenteil von demjenigen, was man hoffen müßte. Siehe links "der importierte Materialismus", oder auch "der gesättigte Materialismus".
Das ist einfach nur, wie bei otto waalkes, mit dem Phänomen der Schräge. Erst macht es ssssit, und dann macht es bumms, so ist das nunmal. "It is, what it is", so sagt es tom immer. Auf Deutsch: kein Grund, deprimiert zu sein. Hier kann man jetzt ordentlich lernen, der Faschismus ist voll entfacht und auf jeder Ebene zu sehen, und jetzt können wir ihn live und in Farbe sehen, was wir vorher nur aus Geschichtsbüchern kannten. Vielleicht ist es eben das, warum man dieses Holodeck betritt, man will einfach mal sehen, und lernen, wie sich solch ein Phänomen wie Faschismus sich überhaupt ergeben kann, wo doch alle eigentlich in freier Entscheidung hier sind.

Ich hatte das schon ein paarmal am Rande angemerkt, bereits das "Person-Konzept" ist Faschismus in Reinform, ohne wenn und aber, doch die Menschen, oder besser, Leute, reden noch von iher "Person", nehmen es "persönlich", und stimmen ein paarmal jeden Tag, dem satanisch-faschistischen Ritual der Totmalerei zu (selim sürmeli).
Nehmen diese Worte in den Mund täglich und sagen dann "namaste" oder sonstwas hochtrabendes am Ende ihres Podcasts ...

So geht das einfach nicht.

 

 

 

 

 

 

Nur weil nahezu jeder noch "Person" und "persönlich" in den Mund nimmt, heißt das nicht, dass dadurch irgendetwas entschuldigt, oder geheiligt sei. Überlegt, welcher Datenbank man dann "sich" zuordnet. Das Ganze ist meines Erachtens von viel tieferer Bedeutung und auch Auswirkung, als man gemeinhin denkt. "Person" oder "persönlich" bedeutet, sich der Ding"welt", dem Totenreich, dem Handelsreich zuzuordnen - freiwillig !Wer davon noch garnichts weiß - links ist eine Rubrik dazu: "was ist "Person".
Für den einen mögen das hohe Abstraktionsebenen sein, doch genau das Gegenteil ist der Fall, es sind die absoluten Basics.

 

 

Wie bin ich nu wieder dahin geraten ...
Wie auch immer, seht, was bereits jetzt für Legionen ! von Nichtskönnern und Nichtwissern bereits herangezüchtet wurden, von O auf 100, über Handys und Smartphones, in nur 19 Jahren vielleicht. Und rechnet, was an Können und Wissen täglich wegstirbt und verloren geht. Auch das sind Legionen. Und rechnet weiter, was nun täglich an Legionen von Nichtskönnern und Nichtwissern bloß noch dazu kommt.
Da brauche ich keine Glaskugel, um mir die Zukunft auszumalen
Da langt mir otto waalkes.
Erst ssssit.
Dann bummms.

It is what it is, und ob nun noch 5G oben drauf kommt, macht den Brei auch nicht mehr fett.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schon gesagt, diese Legionen wollen den technokratischen Transhumanismus, die werden auch in die Agenda 2030 einstimmen, die Agenda 2050, 21, solange die nur mit dem Finger auf ihrem "Smart"phone rumwischen können. Das ist das Rad der Zeit, jedenfalls ergibt es sich mir so, wenn ich eins und eins zusammen zähle.
Oder habe ich irgendwas vergessen ?
Das "Aufwachen" habe ich ja schon einbezogen, aber es nützt ja nichts, wenn sich das relative Verhältnis der Aufgewachten zu den Unaufgewachten dennoch jeden Tag bloß verschlechtert.

Dennoch sind wir, so glaube ich, gerade deswegen hier. Wir wollten einmal die Innenansicht.
Wie war das damals bei Hitler ?
Wie war das damals bei Stalin ?
Wie wer das damals bei Mao ?

Ja prima, jetzt bekommen wir die Antwort, weil jetzt wir halt mitten drin sind. Jetzt, jetzt endlich können wir sehen, erkennen und vor allen Dingen, lernen !, wie so etwas vor sich geht, was die Tricks, was die Mechanismen sind, wie der mensch (?) sich steuern und lenken läßt, und was es vielleicht für eine Bedeutung hat, wenn man selbst solch eine Ausnahme von der Regel darstellt.
Ihr könnt somit enorm viel über euch selbst, eure Fähigkeit zu Erkenntnis, Beständigkeit, moralischem Kompass lernen, was eben nicht mal so einfach ginge, wenn alle um euch herum genauso wären, und man nicht wüßte, ob da nun ein "Gruppenzwang" oder "Gruppeneffekt" dahinter steht, oder nicht. Hier könnt ihr einen "Gruppeneffekt" zu 100% ausschließen, und somit viel über euch selbst lernen, und natürlich auch die fehlgeleiteten Legionen.

Matt hat das irgendwann zu dem Punkt gebracht, dass er davon ausgeht, dass hier nochmals weit weniger echte Player am spielen sind, als bisher gedacht.

 

Ich weiß es nicht, ich kann es auch nicht sagen.
Nur, was ich zu wissen glaube, ist, wenn ich die einfachsten und grundlegendsten Fakten zusammen zähle, der Übergang in den technokratischen Transhumanismus besiegelt, wenn nicht so etwas, wie ein irlmaier-Szenario dazwischen grätscht, und den Zug mal wenigstens für 100 Jahre mal anhält, und etwas Verschnaufpause gewährt.
david icke hat es übrigens in dem Podcast, welchen ich vor ein paar Tagen verlinkt habe, ähnlich formuliert, und sogar noch in's Extrem getrieben, denn für ihn sind diese Zeiten jetzt, nach Jahrtausende langer Vorbereitung, die Zeiten aller Zeiten. Er nennt es Endgame.


Dewegen sind wir hier.
Wir haben uns für das Endspiel qualifiziert.
Und vergesst nicht: wir sind hier, um zu lernen.

 

Sehr gute Zeiten also voraus.